RAPIDBGLD

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    BGLD

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    SANKT HANAPPI
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    NIEMANDEN
  • Lieblingsspieler
    DA GIBTS EINIGE . . .
  • Schlechtestes Live-Spiel
    CUPFINALE RAPID-AUSTRIA (1:3)
  • Bestes Live-Spiel
    RAPID-SPORTING LISSABON (4:0)
  • Selbst aktiv ?
    JA, SPIELE IN BGLD
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN,

RAPIDBGLD's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. RAPIDBGLD

    Hans Krankl

    Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung in der Bundesliga!!! Seine Emotionen, seine Leidenschaft zum Fussball... Ich hoffe wirklich, dass er einehalbwegs gute Bilanz zusammenbekommt!!
  2. RAPIDBGLD

    Hans Krankl

    Einfach geil!!! Die graue Eminenz ist wieder da!!!! Jawohl!!!! Ein Hans Krankl gehört einfach auf die Trainerbank, alles andere ist primär...
  3. RAPIDBGLD

    Kader gegen Rumänien

    na net schlecht!!! Vielleicht hat er desshalb an "Maulkorb" vom Pacult bekommen, damit der Bua net gleich beim ersten Interview damit angibt!!!!
  4. RAPIDBGLD

    Kader gegen Rumänien

    btw Freut sich einermeiner irgendwie aufs nächste Pacult interview. Obwohl ich net mal so richtig weiß warum.. Also wenn das Klima jetzt zwischen Nationalmannschaft und der einzelnen Bundesligavereinen verbessert wäre, dann müsste Constantini bzw sollte er sich im vorhinein beim Pacult bzgl pehlivan informiert haben...
  5. RAPIDBGLD

    Kader gegen Rumänien

    naja... jetzt fehlt nur mehr noch Adriano Laaber "Adrianinho" Endlich sieht das wer ein, dass man Ivanschitz und Stranzl mal nicht im Kader berücksichtigt!!!! Ich glaube Beide werden damit leben können und ich hoffe, dass Beide wieder erfolgreichere Tage haben werden... Kapitänsschleife wird wohl auf MAD DOG fallen!!!
  6. RAPIDBGLD

    Abgang von Hlinka

    Ja genau... Vorisek und Boskovic sollen bleiben und Hlinka muss gehen, und das als zweitbester Torschütze /Deffensivspieler) bei Rapid!! Er hat am Anfang der Saison zwar schwach gespielt (wer nicht!??), aber im Gegensatz zu Valachovic und Bejbl nie das Vertrauen bekommen zu spielen! Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute in Augsburg!
  7. RAPIDBGLD

    SK Rapid Wien - GAK

    Also deine Aufstellung gefällt mir sehr gut!!!
  8. Vielleicht hätte er so wie ich unseren Dr. Robert Lugscheider aufsuchen müssen!!!
  9. ich wiederhole mich nochmals, es ist nicht furchtbar schmerzhaft! Es schmerzt nur wenn ma den Fuss belastet (joggen, dehnen, ruckartige Bewegung) und natürlich die Therapie. . . Und ich weiss wovon ich spreche, weil ich sie schon zweimal hatte! War jeweils ein ganzes jahrlang außer Gefecht!!! Der eigentliche Schmerz ist das der Heilungsprozess so lang ist und man Nichts dagegen tun kann, außer Magnesium zu schlucken, intensives Bauch und Rückentraining zu absolvieren! Und wenn am Anfang die Schmerzen weg sind und man dann mit dem Lauftraining beginnt und man macht nur kurz a ruckartige Bewegung fängt alles wieder von vorne an!!!!
  10. furchtbar schmerzhaft ist die schambeinentzündung zwar nicht, nur der Heilungsprozess dauert ziemlich lang und es gibt noch immer keine passende Medizin, bzw Behandlung dafür!
  11. RAPIDBGLD

    SV Ried - SK Rapid Wien

    Hat der Plassnegger eigentlich noch immer Probleme mit der Achillessehne!??? War er am Samstag im Kader!???
  12. Ich kann mir eigenlich nur an eine Torvorlage erinnern! Und das war auswärts gegen Brügge!!! Sonst immer
  13. Hlinka wurde in den letzten Spieln der EM-Quai aber nicht mehr nominiert!!!
  14. Was ist eigentlich aus Miran Burgic (Stürmer aus Slovenien) geworden!? War der nicht letztes Jahr im Gespräch!?
  15. I glaub ehrlich gsagt nicht dass der Aufhauser zu uns kommt! Hat beim letzten ORF Interview laut und deutlich gsagt, dass er sich in Salzburg wohl fühlt obwohl er nicht immer Erste Geige spielt!!!! Aber . . . lassen wir uns überraschn wen unser neuer Sportdirektor an Land zieht!!!