Fabregas

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Auf Empfehlung
  • Lieblingsfilme
    Alles mögliche, Action, Komödie, Horror, Thriller, Krimi - alles mögliche
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Spanischen Lokalen, um Fußball zu schauen
  • Lieblingsbands
    Jay-Z, Nelly, Usher - Hip-Hop y R'n'B
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena, Estadio Vicente Calderón, Gerhard Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Francesc Fabregas, Fernando José Torres Sanz, Gabi Fernández
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Atlético Madrid vs Real Madrid (0:3 - 2004) und CL-FINALE 1999
  • Bestes Live-Spiel
    Atlético Madrid vs FC Barcelona (2:1 - 2005)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    AKO PRO BONN (Tennis)
  • Lieblingsverein
    FC Bayern München, Atlético de Madrid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Basketball, Tennis, Musik, Homepage gestalten und natürlich mit Friends treffen !!!
  • Aus
    Bonn

Kontakt

Fabregas's Achievements

  1. Wahnsinn FC Barcelona, das war Fußball grande gestern Abend im Nou Camp !!! Es hat echt Spaß gemacht, das anzugucken, vorallem die Tore waren einfach nur zum Zunge schnalzen. Barcelona ist wieder voll in Fahrt, auch in der Liga läuft es !!! Panathinaikos ohne Gegenwehr, dumme Abwehrfehler - die hatten einach zuviel Respekt gestern. Eto'o unglaublich Kopfballstark für seine Größe, Lionel Messi ist drin im Kader, er ist angekommen !!! Barcelona ein ganz großer Fav auf die Championsleague !!!
  2. Wäre toll für diesen tollen Verein ein so großes Stadion !!! Aber..... anscheinend wird es doch nicht zu diesen großen Projekt kommen, da Atlético meiner Meinung nach nicht die finanziellen Möglichkeiten besitzt, um so ein Fußballtempel zu bauen. Nachteil: Das Estadio Vicente Calderón ist tradition !!! Da fühlt sich jeder Rojiblanco zuhause !!! Ich bin auch nicht für einen Umzug, PARA SIEMPRE ESTADIO VICENTE CALDERON !!!
  3. So ich drücke Rapid Wien morgen alle Daumen !!! Sie müssen einfach in den UEFA Cup reinkommen, auch wenn das mit den AUsfällen, vorallem von Spielmacher Andreas Ivanschitz nicht leicht wird. Aber im Hinspiel hätte Rapid schon den Sieg verdient gehabt, der eine Ball war ganz klar im Tor, naja morgen gibts die Revanche !!! Macht aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel !!! GRÜN-WEISS REGIERT