Auswärtsspiel

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Auswärtsspiel

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Macht das Flutlicht an!
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Stefan Lexa, Wiggerl Drechsel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das werden im Laufe der Jahre einfach zu viele... :/
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:0, SV Ried - FC Gratkorn 3:2
  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912

Letzte Besucher des Profils

20.539 Profilaufrufe

Auswärtsspiel's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

635

Ansehen in der Community

  1. Auswärtsspiel

    DSV Leoben - SV Ried

    Man soll immer vorsichtig sein, was sich wünscht.
  2. Auswärtsspiel

    SV Ried - SV Stripfing

    Ja hier. Mayer hat bereits gezeigt, dass es nicht die beste Entscheidung war, in den ersten beiden Frühjahrsrunden in der Startaufstellung auf ihn zu verzichten.
  3. Auswärtsspiel

    Junge Wikinger Ried

    Jedem, der noch etwas Content vor Frühjahresstart der JW sucht, kann ich dieses Interview mit Julian Baumgartner empfehlen: Klassenerhalt hat oberste Priorität bei Ried! | 3. Liga | fan.at
  4. Auswärtsspiel

    SV Ried - FAC

    Hat sich im letzten Testspiel gegen Hertha muskuläre Oberschenkelprobleme zugezogen. Es war für das Spiel gegen den FAC daher fraglich, ob es sich überhaupt ausgeht. Die Antwort darauf war wohl die Auswechslung.
  5. Auswärtsspiel

    Rieder Fanszene

    Hab ich später auch in Vöcklabruck gehört zu deren Zweitligazeiten. Zur Frage: obwohl der Fanblock wirklich gute Stimmung macht, fehlt mir inzwischen doch ein wenig der spielbezogene Support früherer Tage bspw. bei Standards (Score in a minute, etc.)
  6. Bei den Stationen kann man in unserer Leistungsklasse schon mal eine absteigende Tendenz in Kauf nehmen, wenn der Spieler immer noch in einer höchsten Spielklasse regelmäßig zum Einsatz kommt. Freilich aber dürfte sein aktueller Klub nicht mehr mit ihm planen, ansonsten wäre er kaum Thema bei uns.
  7. ehemaliger Nationalteamspieler Ghanas mit sehr prominenten Referenzen: Sporting, 1860, RCD Mallorca, Aris Saloniki, Malaga. Aktuell auch noch 11 Spiele in der 1. Griechischen Liga mit 1 Tor & 1 Vorlage. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein.
  8. Ist das tatsächlich so? Bei Stosic hätte ich das nicht mitbekommen, spielt und trainiert ja immerhin bei den JWR mit - im Gegensatz zu Schmerböck, der diese Option mWn nicht angenommen hat.
  9. Trifft bei uns aber auch auf Mayer, Wörndl und Wiesinger zu. Zehn Kicker fehlten beim Rieder Trainingsauftakt | Nachrichten.at
  10. Heraf bastelt weiter an einem (Ex-) SVR-Kader und holt nach Boateng und Mikic nun auch Meisl nach Lustenau.
  11. 09 – Andreas LEITNER 09 – Nikki HAVENAAR 08 – Fabian WOHLMUTH 07 – David BUMBERGER 09 – Arjan MALIC 08 – Oliver STEURER 05 – Nico WIESINGER 07 – Nemjana CELIC 05 – Gontie Junior DIOMANDE 06 – Nik MARINSEK 07 – Nils SEUFERT 06 – Sandro SCHENDL 07 – Philipp POMER 06 – Fabian ROSSDORFER 07 – Jonas MAYER 05 – Nikola STOSIC 06 – David UNGAR 08 – Wilfried EZA 09 – Mark GROSSE 07 – Belmin BEGANOVIC 06 – Ben-Travis WÖRNDL 05 – Marc-Andre SCHMERBÖCK
  12. Auswärtsspiel

    SV Ried - SV Lafnitz

    Nach der ersten Halbzeit habe ich ja die Befürchtung, dass Eza nur 1 Salto pro Spiel macht.
  13. Auswärtsspiel

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Das ist mir auch in etlichen Situationen aufgefallen, dass schnell herausgespielte Angriffe über die Außenbahn oftmals sogar im letzten Drittel abgebrochen wurden, sobald 1-2 Gegenspieler unsere Offensivspieler attackiert haben. Wirkt wie eine Trainervorgabe auf mich, wenn das auch bei einem Spielern wie Beganovic der Fall ist, welcher in der Vergangenheit in solchen Situationen selbst versucht hat, am Gegner vorbeizugehen.