renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über renton (the real)

  • Rang
    renton
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

6.727 Profilaufrufe
  1. also wenn man schmid soeben bei BlauCrowd FM zuhört, dann klopfen auch leise einige spieler an. UND (!) gleichzeitig muss man wohl akzeptieren, dass wohl der eine oder andere -wegen verbesserung (was ich ja ned verstehe wenn man bei blau-weiß spielt? ich mein man spielt bei blau-weiß linz, WIE soll man sich da moralisch - ja mittlerweile auch sportlich verbssern?????? hehe) auch wo anders andockt. ich glaube - geschätzter gassi, it´s toooo early now
  2. könnte, ... jedoch hält sich wohl aufwand & entschädigung bei oedt super in der waage
  3. wer kommt eventuell hoch - wer runter? BLN UFC Haibach ob der Donau SV Hellmonsödt Sportunion Lembach wird es wieder nicht schaffen - zudem hat sich deren Torschütze v.D. verabschiedet. Da glaube ich vielmehr an USV St. Oswald bei Freistadt. BLO Da kenn ich mich zu wenig aus. USV St. Ulrich ist Tabellenführer wobei ich schon vermute (und es auch gut fänden würde), wenn HAKA Traun sich langsam wieder Richtung Landesliga bewegt. Finde, die machen echt gute Arbeit auch über den Fußballtellerand hinaus. OÖLIGA Da bin ich mir sicher, dass die Union St. Martin wieder retour kommt. Dort ist es e immer super zu zu zuehen find ich .
  4. tobi - ich meinte mit mit "leute die sich auskennen" überhaupt fanbeauftragte und anhänger. Denke auch - was i owa ned - dass eure leute das Sektor-an-Sektor ding nicht gut fanden.
  5. mei red! und überhaupt und generell mehr auf leute, die sich WIRKLICH auskennen!!!!!
  6. e - ich habs auch nur ironisch gemeint. sorry, dass das nicht rübergekommen ist. passt e wie es ist - liegt eben in der natur des menschen (oder des österreichers), dass vohrer "wos passieren" muss, damit halbwex was rauskommt.
  7. ja genau - jetzt brauchst aber ned unhöflich werden. nur weil ich blau-weißer bin. ... ja is e recht - wollt nur nochmal nachhacken, dass es nun scheinbar DOCH alternative lösungen gab - die vorher (von den behörden? vom lask? von der bundesliga?) unmöglich schienen gescheint erschienen.
  8. Du meinst AMADEU(s) Mozart *schenkelklopf* Bei Doppel, wie kommt das, dass man da "so oft" bei Magdalena fischt?
  9. hm..... Union Pucking (6. 1M) vs. FC Blau-Weiß Linz Amateure 7:2 SK Admira Linz (9. LLO) vs. FC Blau-Weiß Linz Amatuere 6:0 FC Blau-Weiß Linz vs. TSV St. Georgen an der Gusen (11. BLO) 1:1
  10. na tobi93 --- haben wir wieder mal die beste fantrennungslösungsdings gehabt. schon im august!
  11. Bald gehts los. eure "prognosen"? hinten --> denke, (befürchte) dass sich ganz hinten nicht viel verändert. ich rechne mit askö schwertberg & sv gallneukirchen. ich glaube auch, dass die union julbach es schaffen wird - hingegen askö doppl u. union katsdorf sich um den abstieg dazureihen. vorne --> wäre fein, wenn man es spannend halten kann. halte askö pregarten und union dietach für sehr stark. mal guxen.
  12. Wirsch Affen das! i mog den Gartler ned. Hatte ich das schon erwähnt?
  13. Gruber meint (sinng.) "Auswärtssektor verlegen und neue Zugänge". Wo denkt ihr wird das sein? Hinterm Tor im Norden? Und wie kommt man da hin?
  14. Das Training gestern war fein zuzuschauen. Schmidt ist auch voller Elan in der Sache. Hab auch einige Lask spielernamen gehört. Dürfte die 11 gut auf den Gegner eingestellt haben.
  15. ich war dort. ich hab gezählt, es waren um 17:23 Uhr 87 Personen. Dazu zwei Zivilbeamte im Auto, Zwei Uniformierte beim Stadioneingang. Und ein paar Leute die ich nciht zordnen konnte, zwei Mütter - die Kinder vom Turnen/Schwimmen abholten und sich an der Pyrotechnik erfreuten, ein Spielervater (?) eines 1b Kickers, die 1b, Ein verzweifeltes Pärchen am Parkplatz, deren Auto nicht mehr angesprungen ist und ich dann den Pannendienst für sie gerufen hab weil nicht nur die Batterie des Franzosen, sondern der Akku des Südkoreanischen Mobiltelefons alle war. Sie sahen meinen Schal und fanden mich sympathisch und er meinte, er sei e auch ein blau-weißer. Vermutlich wollte er mir einfach nett in den Arsch kriechen. War kalt, in meinem Arsch ists warm. Verstehe ich. Zähle ich somit dazu. Also zusammengefasst: 87+2 (Exekutive)+2 (Exekutive)+2 (Mütter)+1 (Spielervater) +2 (Pannenpaar) = 96