Funky007

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW BREGENZ

Funky007's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Achja ich erinner mich. Das ist doch dort wo eure Unionler Abends gern ihre Drogen gedealt haben.
  2. Du scheinst mit deinem Leben nicht wahnsinnig viel anfangen zu können. Schaust du eigentlich alle paar Minuten hier rein ob du schon eine Antwort bekommen hast, oder im Stundentakt? Naja, eigentlich sagt dein Bild ja schon alles über dich aus! So und jetzt verzieh dich wieder in die Schweiz und lass uns hier in Ruhe! Diskussion beendet
  3. Hey.. anscheinend stimmt das mit der Direkten begegnung NICHT. Mein RW-Lehrer ist ausgebildeter Schiedsrichter(oder was auch immer man dann ist..) und der hat heute gesagt das die besagten FIFA Regeln nur bei CL/Uefa/.. Spielen so sind und NICHT bei EM/WM. Bei der EM/WM wird VOR der direkten Begegnung das Torverhältniss genommen und DANACH die direkte Begegnung! Somit brauchen wir bei Punktegleichstand das bessere Torverhältniss! Und das ist NICHT nur wie schon gesagt wenn 3 Punktegleich sind, ist schon bei 2 Punktegleichen Teams so.
  4. So, nachdem es jetzt schon 5:0 für uns steht, und das Spiel noch ca 30. min geht und Kundl auch noch mit 1:0 hinten liegt, trau ich mich zu sagen: KLASSENERHALT FIXIERT!! glückwunsch, gruss |edit| 7:0.... ohne worte..
  5. Funky007

    Restprogramm

    ..solange wir rechnerisch nicht 100pro durch sind, würd ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Überraschungen gibt es immer.
  6. Hmm. bin da leider nicht so optimistisch wie ihr... 1:2 niederlage.. wenn nicht noch höher.. scheiss pessimist..
  7. ..kommt drauf an wie gut ihr seit..
  8. Ich behaupte dass ich in meinen Limits pokern kann.. Achja, ist nicht meine Schule, schön wärs.. Hab auch nichts damit zutun.. Hab nur gedacht vllt. intressierts jemanden..
  9. Hallo, an alle Pokerfreunde unter euch habe ich vor ein paar Tagen eine super Seite gefunden.. Darauf bekommt ihr eine Pokerausbildung + 150$ Gratis!! Dazu müsst ihr lediglich einen Account eröffnen, und ein Quiz mit 20Fragen machen. Danach bekommt ihr das Geld auf euren Pokeraccount (Achtung, der account muss neu eröffnet werden, genauere informationen stehen glaub ich auf der site!) Ich habe auf jedenfall das Geld inzwischen erhalten und schon kräftig was dazu gewonnen!! Alle infos etc. stehn auf der HP, ist übrigens auch die GRößte Pokerschule der Welt!! Man mus natürlich auch außer seiner Adresse, etc. keine Bankdaten, etc. angeben! Also alles super!! Der Link: www.pokerstrategy.at.tt Achja, nur Spieler über 18
  10. lol.. was hat die liga in die man kommt damit zu tun? bregenz "durfte" in die 5. weil der vfv zustimmte, wohin der sk vorwärts kam hatte nicht der öfb zu entscheiden, außerdem wurde der aufgelöst und neugegründet? ...aber hauptsache irgendwo irgendwas dazuschreiben oder.. pfpfpffff
  11. Funky007

    Bregenz-Kufstein

    @cyco Was bei uns, in Bregenz passiert, geht euch Luschis sowiso einen Scheissdreck an.. Was soll das mit euch zu tun haben...!? Bescheuert oder was?! Naja, wie groß ihr im Internet sprüche reißen könnt weiß ja jeder.. lächerlich.
  12. Funky007

    Bregenz-Kufstein

    Genau so ist es... Super Post!! Gruss
  13. Funky007

    Bregenz-Kufstein

    Hab inzwischen erfahren das wieder Batir im Tor war...
  14. Funky007

    Bregenz-Kufstein

    Wer war heute im Tor..?!