JohnDoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über JohnDoe

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Real Madrid
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Austria Wien 6:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon ewig mitgelesen, irgendwann auch registriert

Letzte Besucher des Profils

11.886 Profilaufrufe
  1. ein uli hoeneß wird nicht etwa zu einer haftstrafe verurteilt, ein uli hoeneß entscheidet sich ins gefängnis zu gehen da kann selbst chuck norris einpacken
  2. na immerhin zwei duelle die es nicht jedes jahr gibt, man wird ja bescheiden... ich glaube auch, dass alle vier favorit sind, aber leverkusen - atletico ging letztes jahr schon ins elfern und sevilla sehe ich auch nicht so konstant, dass sie leicester locker raushauen
  3. ich bin nochimmer völlig fassungslos wie man dieses spiel verlieren kann, das ist eine ganz neue dimension an blödheit
  4. auswärts in führung von 10 mann so ein türl kassieren....
  5. jaaaaa!!!!
  6. im playoff kannst du (fast) genau so viele punkte holen wie im grunddurchgang, so groß kann der abstand von 6 auf 4 nicht sein, dass sich das auszahlt
  7. so leicht wie sich rapid traditionell gegen die kleinen tut... ich glaube gerade wegen der punkteteilung wäre das völlig bescheuert. so weit wirst du danach als 6. nicht hinter platz 3/4 sein, dass sich das risiko auszahlt und da reden wir noch gar nicht vom thema zuschauer, wenn du plötzlich ein drittel der saison nur gegen mattersburg, st. pölten und co spielst
  8. klar, der Sieger von 7 - 4 spielt gegen 3 um den EL - platz
  9. genau