Sirus

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.992
  • Benutzer seit

6 User folgen diesem Benutzer

Über Sirus

  • Geburtstag 03.10.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Old Trafford, Anfield Road, Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Terry,Lampard,Gerrard,Becks,Van der Vaart,Robben,Van Nistelrooy,SHFG,..
  • Bestes Live-Spiel
    Tschechien-Holland 3:2 EM2004 & CL Finale 2005 Liverpool-AC Milan (beide leider nur im TV); RBS 0-7 SK Rapid Wien
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 32
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.985 Profilaufrufe

Sirus's Achievements

  1. Wäre für den Verein halt super, wenn Leo noch ein Jahr dranhängen würde. Auch hinsichtlich Ablöse. Unterkommen wird er sowieso im Ausland, aber dann darf für Rapid eben kein Butterbrot oder wie bei Grüll nix raus schauen.
  2. Sirus

    SK Rapid - LASK 0:0

    Mayulu hat hin und wieder Lichtblicke, aber das ist halt einfach zu wenig. Der beginnt erst dann zu laufen, wenn der Ball schon angeflogen kommt. Von selbst geht der keinen einzigen Schritt in eine Richtung wo er zB Löcher aufreißen würde oder sich eben abspielbar macht. Da ist Burgstaller einfach viel unangenehmer, weil er die Verteidigung auch ohne Ball beschäftigt
  3. Danke, dass du mir die Schreibarbeit angekommen hast
  4. Wenn's so weiter geht, sehe ich schon bald Mikrophone neben den Ersatzbänken stehen. Hier wird dann im TV, ähnlich zur Formel 1 wo hin und wieder der Boxenfunk eingespielt wird, die Laute von der Ersatzbank in die live Übertragung eingespielt. Gleichzeitig hört der VAR (oder ist es dann ein AAR?) die komplette Spielzeit mit und auf der Anzeigetafel werden live die Spielsperren der einzelnen Täter angezeigt. Ähnlich wie bei Tribute von Panem, mit einem Signalton als dort jemand gestorben ist. Livescore: Senat sperrt Spieler Nr. 17 für 3 Spiele unbedingt. Grund: hat "Geh scheißen!" aufs Feld gerufen
  5. das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Hast du schon die Reißleine gezogen?
  6. Es ist ja in letzter Zeit immer öfter Thema bei diversen Diskussionen.... Habt ihr euch eine Exit Strategie zurecht gelegt? Wo schrillen bei euch die Alarmglocken, wo ihr Gewinne realisiert bzw. sogar alles oder den Großteil verkaufen würdet?
  7. Wo kauft ihr eigentlich eure Kryptos?
  8. Sirus

    Der Konkurrenz-Thread

    Der zweite Elfer der Veilchen Handspiel vom Tiroler? Handspiel vom Viola? Elfer zur Sicherheit auch noch mal wiederholen lassen
  9. Sirus

    Der Konkurrenz-Thread

    Gibt derzeit kaum einen Fredl im ASB wo man das hier nicht zitieren kann
  10. Die EZB hinkt der FED hinterher. Man hat wesentlich später begonnen den Leitzins anzuheben. Denke man wird auch jetzt nicht vor den Amis handeln. Wahnsinnig wie die Memes pumpen. Hab jetzt ein paar Kröten in Turbo gesteckt. Reinster Zock, aber vielleicht wird's ja etwas
  11. Ich finde hier ist zu viel los. Das riecht nach Bullrun-Top €: ich finde interessant, dass Gold um 5% gestiegen ist in den letzten 7 Tagen. Das irritiert mich ein wenig
  12. Übrigens sehr professionelles Auftreten heute in der Pressekonferenz. Vor allem unsere Vizepräsidentin hat hier ein überzeugendes Bild angegeben! Man hätte allerdings durchaus verdeutlichen können, dass man ein Sportverein ist und auf gute wenn nicht sogar herausragende Spieler angewiesen ist. Und genau aus diesem Grund ist das Ausmaß der Bestrafung anzufechten, da hier das Thema Einsicht und Maßnahmen Katalog weniger strafmildernd bewertet wurde, als es verdient gewesen wäre. Im worst case nützt uns allerdings auch die Reduktion auf eine unbedingte Sperre von einem Spiel nichts, da gerade jetzt ein Spiel im Kalender steht, welches enorme wirtschaftliche Konsequenzen nach sich zieht, wenn man hier nicht liefern kann.
  13. Problem Nr.1: Es wird etwas bestraft, was nie jenen Zweck hatte, als was es nun dargestellt und bestraft wurde. Niemand hat bei den Gesängen Homosexuelle diskriminieren wollen, sondern einfach den Erzrivalen papierln wollen. Problem Nr.2: Keiner bewertet was in der Vergangenheit passiert ist. SHFG wurde über Jahre als Piefkesau beschimpft und in der Öffentlichkeit attackiert. Das von ihm benützte Wort "Oaschlecha" ist wohl noch das harmloseste was mir einfallen würde, auch wenn er es sich sparen hätte können. Problem Nr.3: alle die hier medial groß die Goschn aufreißen, haben genau nix mit Homosexuellen und deren Schutz am Hut. Man springt aus medialen und politischen Gründen auf einen Zug auf, um die Zitrone bis aufs Letzte auszuquetschen. Hier wird geheuchelt und sonst nix. Problem Nr.4: auf Grund des Problems Nr.3, lässt sich die Bundesliga zu Strafen hinreißen, die ich am ehesten noch verstehen würde wenn die Beschuldigten uneinsichtig gewesen wären. Hier wurde mehrfach versucht das Geschehene klarzustellen und auf das zu reduzieren, was es tatsächlich war. Eine bsoffene und emotionale Gschicht. Kein Problem Nr.5: lobend hervorheben möchte ich die offiziellen des FAK. Hier hat man sich fair verhalten. Wie zB Ortlechner bei Sky, der gesagt hat, dass für ihn ist das Thema erledigt ist, nachdem er mit vielen bei der Rapid im Gespräch war. Zusammenfassung: unsere Profis haben ihre Vorbildwirkung verfehlt. Man hat dafür auf den Deckel bekommen und nun muss das Thema dann aber auch vom Tisch sein. Es kann nicht sein, dass man solche Spieler dann zB nicht ins Team einberuft oder sonst etwas. Und auch seitens Politik sollte man schleunigst die Fresse halten. Ein Kogler hat keine Skrupel die Existenz eines Traditionsvereins zu gefährden indem er Hauptsponsoren dazu auffordert, deren Sponsoring zu überdenken. Wenn er will, dass die grünen am Montag tatsächlich beim AMS stehen, dann soll er bitte so weiter machen, oder sich einfach auf das konzentrieren, was ihn tatsächlich etwas angeht. Leider befürchte ich, dass mit dem Medialen Druck und den daraus resultierenden Strafen mehr kaputt gemacht hat, als es genutzt hat. Personen mit homosexueller Orientierung haben nichts davon, wenn der Fußball an Emotion verliert, weil man Angst haben muss das falsche zu sagen oder zu singen.
  14. Gerade für die Fernwärme muss das super sein! Da würden mir Plakate einfallen...