Andy

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Andy

  • Geburtstag 28.04.1984

Kontakt

  • ICQ
    49422146
  • Website URL
    http://

Andy's Achievements

  1. Andy

    DVD Programm

    ok kann man clossen hab mir mittlerweile ein programm dow** ähm gekauft
  2. Andy

    DVD Programm

    Ich suche ein gratis Programm mit dem man DVD's am PC abspielen kann. Hab leider im Internet keins gefunden (nur ein testversion wo man nur 5 minuten schaun kann) Mit dem Windows Media Player gehts auch ned. Woher bekomm ich so ein gratis Programm??
  3. Andy

    Uni-Thread 2003/04

    Hey super dann werden wir uns ja öfters sehen auf der Uni
  4. Andy

    Transferliste

    Schaut mal wer das drauf ist:Laursen Jacob 06.10.1971 43/03/04 SK Rapid Wien / AUT SK Rapid Wien 01.07.03
  5. Andy

    Webspace

    Kann mir wer einen guten webspace anbieter wenn möglich gratis empfehlen? sollte so um die 15-20 mb haben und keine werbung haben. udn vorallem sollten auch großbuchstaben erlaubt sein nicht so wie bei 8tung.at
  6. sag mal vafluacht hast du den trailer vom dritten teil nach dem abspann gesehen?? wenn ja wie ist er? ich hab das leider erst jetzt im internet gelesen das danach noch der trailer zu sehen war
  7. Ich komme auch gerade vom Double Feature Matrix. Also der zweite Teil ist irgendwie ganz anders als der erste Teil. Nicht schlecht aber den ersten fand ich irgendwie besser. Aber vorallem das Ende war scheiße. Hat irgendiwe mitten im Film aufgehört und plötzlich stand Fortsetzung folgt. Naja dennoch sollte man sich den Film nicht entgehen lassen
  8. du meinst also 30-40kb pro bild ist ok? ja ich werd eh nicht alle 80 auf eine seite geben ich hab mir das so vorgestellt das man am anfang nur kleine bilder sieht und sie dann vergrößern kann @flo: wie groß sollten dann die bilder sein wenn sie nicht mehr als 800 mega pixel haben sollten?
  9. Ok hab mich jetzt mal mit Photoshop herumgespielt! Frage: Meine Kamera fotographiert mit 2048x1536 Pixel Das ist für das Internet viel zu groß. Wie groß sollte das Bild für das Internet sein? Reichen 800x600 Pixel ohne das das Bild schlechter wird und wie groß (speicherplatz mäßig) sollte das bild sein damit es auch mit einem modem anschaun kann und nicht zu lange dauert ? also wenn ich ca 80 bilder habe und jedes hat 20kb kann man das dann mit einem modem auch noch halbwegs gscheit anschaun?? danke für eure hilfe
  10. @Gigi: Was ist ein Thumb?? @Camlann: Was meinst du mit billig? Das Programm kostet doch nichts oder? Kann man das mit Photoshop nicht aúch irgendwie schnell verkleinern?
  11. Also ich hab da mal eine Frage: Wie kann ich am besten ein Bild von einer Digi Cam möglichst klein machen (Speicherplatzmässig) damit ich es ins Internet stellen kann (mit möglichst wenig qualitätsverlust) Photoshop hab ich allerdings kenn ich mich damit ned so gut aus 2. Frage: Ich bräuchte auch Webspace damit ich die Bilder online stellen kann. Kann mir wer einen guten Anbieter wenn möglichst gratis empfehlen? Sollte natürlich schon mehr webspace haben als die üblichen 10 oder 20 mb