La-Guarda

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.698 Profilaufrufe

La-Guarda's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. La-Guarda

    neues Handy, aber welches?

    Steh gerade vor der Entscheidung zwischen Huawei P9 (evtl das Plus) und dem OnePlus 3 Hab etliche Testberichte gelesen und Videos angesehen - kann mich trotzdem nicht entscheiden... Evtl Pro und Contras von euch Profis? danke und gruss
  2. La-Guarda

    New Balance 574

    Verkaufe wegen Fehlkauf meine neuwertige New Balance 574 in der Größe 44,5 Schwarz, braun, Grau €65 https://www.willhaben.at/iad/object?adId=172470290
  3. Danke, landen um 09.05 und müssen nach St. Denise Wird wohl der frühverkehr voll abgefahren sein... Evtl Is die Bahn oder öffis doch besser....
  4. Hat wer Erfahrung was a Taxi von Paris Orly (Flgh) bis etwa zum Stade de France kostet??
  5. Kat2 im Fansektor 1 Ticket abzugeben Originalpreis 105 Geb sie um 50 her!!!!!!! Übergabe heute noch Wien, morgen dann Paris
  6. Für das wichtige Entscheidungsspiel gegen Island 1 Ticket Kat2 abzugeben Wir selbst sind ab 22.ten Vorort. Bis dahin in Wien oder NÖ übergäbe möglich Originalpreis war 105.... Preis VHB!!!!
  7. Wie schaut's mit der Sicherheit in Paris aus? Gibt's 2 Sicherheitszonen wie 2008 in Wien? Oder alles so mau wie bei einem Regionalliga-Match?
  8. Mir musste heute ein Freund absagen... 1 Karte Kat.2 gegen Island abzugeben Da ich selbst im Stadion bin, gibt's keine Probleme beim Eingang
  9. 1 Karte gegen Island abzugeben Bin selbst im Stadion, also kein Problem beim Einlass!!! Kat.2 Übergabe Wien, Niederösterreich
  10. Danke für die Info, aber von Wien bzw WU dann doch zu weit. Hätten was interessantes von Bratislava über Prag.. Aber mit Czech Airlines und Air France führt den Flug durch.. Jemand Erfahrung mit Czech A.? Danke
  11. @MarcSin Wo gibt's noch vernünftige Flüge? Sind täglich auf der Suche, aber keine Flüge welche finanziell Interessant wären Danke für die Info
  12. Wisst ihr was von einer direkten Zugverbindung Wien -Paris für die Matches???
  13. Gibt's evtl für das Island Match noch "Last Minute" Flugtickets nach Paris???
  14. Die Reiseanbieter brauchen nicht jammern, sondern sollen lieber schmackhafte Angebote rausschicken.... 2 Tage Paris, inkl Frühstück, Hin-Retourflug 780 Is nicht attraktiv Hoff immer noch für das Island Match einen last Minute Flug zu ergattern....
  15. Bin gespannt wie das Thema rund um weitergegebene Tickets ausgeht... Hoff doch, dass alle mit Tickets auch ins Stadion kommen werden...