LASK1965

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    26

LASK1965 last won the day on 10. April

LASK1965 had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über LASK1965

  • Geburtstag 24.03.1989

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Alaska - a LASKla - Alleskla
  • Aus
    LNZ
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mighty ASK

Letzte Besucher des Profils

25.420 Profilaufrufe

LASK1965's Achievements

  1. Wobei ich mich frage wer ein idealer Kandidat ist? Vujo spricht von intensivem Spiel und hohem Pressing als Anforderungsprofil und dann geistert El Maestro als Name herum. Auch ein Stöger verkörpert diesen Spielstil nicht. Muslic hat mir bei Ried, trotz überschaubarer Erfolge, gut gefallen. Der hat dort eine gefällige Spielanlage spielen lassen.
  2. LASK1965

    LASK - SK Rapid

    Ich hoffe inständig, dass sich an vorderster Front noch was tut und man den Stimmungsboykott bei Seite legen kann. Wäre schon besonders bitter, wenn man den Rapidlern das Stadion überlassen müsste. Für Rapid in der Meisterschaft das Spiel der letzten Chance um Platz drei. Sollten wir gewinnen, ist der Kas gegessen würde ich Mal behaupten. Der Ausfall von Ziereis schmerzt, auf der Gegenseite fehlt Auer gesperrt. Aufpassen heißt's bei Standards auf Cvetkovic, der war gestern brandgefährlich. Allgemein darf man gespannt sein wie Rapid diesmal aufstellt, der Fokus liegt dort klar auf dem Cup Finale, welches nur drei Tage später über die Bühne gehen wird. Ein Cupsieg von Rapid wäre nicht lässig, insofern dürfen unsere Jungs gerne ein paar rote Karten provozieren Und damit sie noch nervöser werden, bitte ein paar Autos mit Linzer Kennzeichen aufs Parkhaus in Wien Hütteldorf stellen.
  3. LASK1965

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Der Abstiegskampf ist entschieden. Schade um Lustenau. Ich hoffe, die sind bald wieder zurück.
  4. LASK1965

    Der Fanblock

    Es geht eben viel über direkte Gespräche im eigenen Umfeld. Hab ich selbst zuletzt gemerkt, wo durchaus fußballinteressierte Personen null Ahnung hatten was da alles abläuft. Wenn man da mal 10-15 Minuten Zeit investiert und die Situation erklärt, kippt das Stimmungsbild sehr schnell zum Positiven in Sachen Verständnis für die Fanszene. Ich denke auch, dass in Sachen Aufklärungsarbeit was verschriftlichte Erklärungen anbelangt, der Zenit schon ziemlich erreicht ist. Aber es gibt ja auch noch genügend andere Formen um die Menschen zu erreichen. Da mach ich mir bei unserer Fanszene aber keine Sorgen, dass das nicht auch noch gut ausgereizt werden wird.
  5. Gerade in einem Konstrukt wie es der LASK ist, in dem man als Fan null direktes Mitspracherecht hat, bräuchte es an der Vereinsspitze jemanden, der verbindet. Wohlwissend, dass er kein Interesse an dieser Position hat, aber ein Charakter wie Fürst Starhemberg wäre als Vereinspräsident die ideale Besetzung. Ohne einem Herrn Königslehner zu nahe treten zu wollen, aber ich bin mir nicht sicher, nach den Geschichten die rund um Hali etc. damals geschehen sind, ob er mit genügend sozialer Kompetenz gesegnet ist um einen Verein nach Außen hin offen zu führen. Die aktuelle Situation zeigt das ja auch eindrucksvoll. Voller Neid blicke ich da zu einer anderen Sportart, wo nach dem Präsidenten-Wechsel nun wirklich eine Kultur des Miteinander gepflegt wird, wenngleich ich mir bewusst bin, dass man Eishockey und Fußball nicht miteinander vergleichen kann. Primär geht´s mir aber um die menschlichen Züge an der Vereinsspitze.
  6. LASK1965

    Der Fanblock

    Auch heute sind wieder zwei (konträre) Leserbriefe zum aktuellen Thema in den OÖN. Wobei vor allem jener, der den Stimmungsboykott kritisch betrachtet, gut beweist, dass es beim Thema noch viel mehr Aufklärung benötigt. Unter anderem wird im Leserbrief vorgeworfen, dass die Landstrassler eine Werbetafel eines großen Sponsors verhüllen... Grundsätzlich aber auf jeden Fall gut, dass das Thema nicht abkocht und so auch weiterhin Druck auf die Firmenführung aufgebaut wird.
  7. LASK1965

    Der Fanblock

    Das Internet ist voll mit Satire Projekten, nicht wahr?
  8. LASK1965

    Der Fanblock

    Danke nach Graz dafür!
  9. Hartberg wird deren Fußball nicht neu erfinden (müssen) und unsere Mannschaft in zwei Trainingstagen nicht plötzlich den Schlüssel zum Erfolg finden. Insofern darf man sich dort wenig bis nichts erwarten und ich sehe ein ernudeltes X als das höchste der Gefühle an. Dass das unseren Ansprüchen nicht genügt, sollte aber auch klar sein. Wird ein beinharter Kampf um die Plätze werden.
  10. LASK1965

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Find ich auch spannend. Die Betreuer waren heute durchwegs in Adidas Wäsche.
  11. LASK1965

    LASK - TSV Hartberg

    Ich seh es eher in die andere Richtung: dass sich eben eine sportliche Performance durchaus nicht zum besseren wendet, wenn es im Verein unruhig ist. Wenn ich bei meinem Arbeitgeber mitbekomme, dass ein großer Teil der Kunden () auf Grund der Handlungen meines Arbeitgebers unzufrieden ist, wird das meiner eigenen Motivation nicht unbedingt zuträglich sein. Aber natürlich sind es zwei Problemfelder, die aber in meinen Augen durchaus nicht komplett unabhängig voneinander sind. Ziereis hat das ja auch anklingen lassen, ob er sich damit zu einfach macht, keine Ahnung.
  12. LASK1965

    LASK - TSV Hartberg

    Einfach ein Klassiker "Der Sieg gegen RB hat in der Trainingswoche für eine lockere Stimmung gesorgt blablabla" und dann kommt Hartberg daher und zerlegt uns mit einfachsten Mitteln. Es wird Zeit, dass die Mannschaft wieder eine klare Struktur bekommt und man im Einklang mit den Fans auch wieder für Sternstunden auf der Gugl sorgen kann. Momentan ist das seit vielen vielen Jahren in Sachen Stimmungslage der absolute Negativ Höhepunkt. Hat schon lange nicht mehr so wenig Spaß gemacht. Kommt unser CEO nicht langsam in die Gänge, wird sich die Negativ Spirale weiter drehen. Ohne einem Schritt auf die Fans zu, sehe ich keine Chance da raus zu kommen.
  13. LASK1965

    Der Fanblock

    Auch wenn beinahe tldr: ich liebe dich dafür. Und dass selbst bei dir dir Alarmglocken schrillen, dafür sollte den Verantwortlichen der Arsch eigentlich auf Grundeis gehen. Und happy End ist sowieso immer geil.
  14. Die ersten Monate haben unter Ismael (da über einen längeren Zeitraum), Thalhammer und Sageder (zumindest was die Punkte Ausbeute anbelangt) eh immer ganz gut funktioniert. Ist ja auch oftmals der neue Impuls der in eine Mannschaft getragen wird. Ich persönlich hätte auch ein besseres Gefühl, wenn man einen Trainer holt, der bereits gezeigt hat wie es geht. Nur fällt mir jetzt ad hoc auch niemand ein. Und die größte Baustelle ist jetzt aktuell auch mit Sicherheit nicht die Trainersuche.
  15. Mir wurde die Kündigung per Mail, auch ohne Unterschrift, vom LASK bestätigt.