sturmtank1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sturmtank1969

  • Geburtstag 27.09.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Russland, Weißrussland und Ungarn
  • Lieblingsspieler
    Da gibt es viele
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sturmtank1969's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

897

Ansehen in der Community

  1. Ich wohne auch außerhalb von Steyr und fahr trotzdem überall hin. Und mir ist die Regionalliga beim Arsch lieber als Liga 2 wenn ich mir Typen wie dich und Eder auswärts erspare. 😉 Forza RLM
  2. Ned wahr ?! Zu dem Auswahlspiel in Urfahr bin ich auch mit meinem Vater gefahren, aber nur wegen dem Reisinger Pepi......mein großes Idol damals
  3. Ich kann mich erinnern dass man von der Straße quasi hinter dem Tor reingegangen ist.....rechterhand war dann die große Haupttribüne und links das Vereins-/Kabinengebäude. Die Matches und an deren Verlauf sind mir nur mehr vage in Erinnerung.....an diesen Weidinger im Tor kann ich mich noch gut erinnern......hatte meistens ein graues Tormannleiberl an und halblange blonde Haare......so ähnlich wie Günter Netzer
  4. Ich tu mir immer ein wenig schwer mit "Stürmern" die lieber den Haken oder die Bewegung nach hinten machen anstatt nach vorne und die mehr Zug zur Eckfahne haben als in den gegnerischen 16er. Aber schaun mer mal
  5. Tja es hilft halt wenn einem Bürgermeister der Fußball am Herzen liegt....unabhängig von welcher politischen Fraktion. Ob der Blaue in Wels oder der Rote in Linz.......das Herz muss da sein. Über den Steyrer Bürgermeister verliere ich besser sowieso kein Wort, schade drum. Wobei auch der Vize mit Fußball nix am Hut hätte......nur um Mißverständnissen vorzubeugen
  6. Auf der Stürmerposition sehe ich in der Winterpause auf jeden Fall Handlungsbedarf. Kolb und Staudinger sind für mich bisher sehr enttäuschend. Hamza bis auf die zwei Tore auch harmlos. Ein Tor war ein abgefälschter Schuss und eines ein Abstauber. Knipser sind was anderes.
  7. So ganz rund läuft es bei die im ersten Stock nicht, oder? Ich war bei jeder Partie zu Hause und auswärts dabei. Weniger in den Bierbecher schauen würde dir vielleicht helfen. Dass ich weder auf der Süd noch auswärts im Block gestanden bin ist der Tatsache geschuldet dass ich mich mit gewissen Typen 😉 nicht auf eine Stufe stelle. Und in Zukunft einfach den Schlapfen halten wenn man keine Ahnung hat. Prost Genosse PS. Wo warst denn gestern? In Gleichenberg jedenfalls nicht. Nicht dass du mir abgegangen wärst....aber i frag nur
  8. Da ist Hopfen und Malz verloren, du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen. Wie gesagt, die Ausgänge befinden sich in jedem Waggon des Vorwärts-Zugs.
  9. Ich akzeptiere es. Aber bitte mach den Fehler rückgängig und spring vom Vorwärts-Zug wieder ab. Ich glaube dann ist allen geholfen. In Wien hast eh mehrere Möglichkeiten höherklassigen Kick zu sehen. Ich hab bisher nur eine wirklich gute Mannschaft gesehen und das war ironischerweise der Lask, die haben halt vorne nix reingebracht. Aber so sieht es halt jeder anders.....was auch gut ist. PS: ironischerweise ist auf den aktuellen Tabellenplatz des Lask bezogen
  10. wie gesagt......es NERVT und es wird mit jedem Posting NERVIGER. Wenn es dich nicht interessiert schau es dir einfach nicht an, aber verkack uns nicht die Freude......ich hätte in den 2000er-Jahren nämlich viel dafür gegeben dass wir jemals in der Regionalliga kicken....als ich mit dem LKW in Weiz beim Stadion vorbeigefahren bin und unsere Gegner Neuhofen/Krems usw. geheißen haben. Es ist ziemlich anstrengend jetzt solche Kommentare von jemanden zu lesen der sowieso erst wieder in der 2. Liga dazugekommen ist.
  11. Lok Leipzig war im Europacup, Magdeburg hat diesen gwonnen. Krems hat im Cup der Cupsieger gespielt....Stockerau im Europacup usw. und so fort. Schau dir mal an wo die jetzt zum Teil spielen. Die raufen auch mit dem Rotz. Von der Vergangenheit kann man sich nix kaufen.......man muss endlich in die Zukunft sehen und nachhaltig planen.....das beginnt beim Fundament.....sprich Jugend und Infrastruktur. Ohne Fundament kann man kein Haus bauen.....nichtmal ein Scheisshaus Das Gejammer bringt uns jedenfalls nicht weiter. Was helfen würde wäre das Eintrittsgeld bei den Heimspielen. Wenn ich lieber in Wien sitz und einmal so und einmal so im ASB rumheule wird sich nichts ändern und es hilft gar niemanden. Leute die sich die Vorwärts nur in Liga 2 und höher anschauen wollen nerven mich irgendwie......und wahrscheinlich auch alle anderen die so wie ich auf den Plätzen von Liga 8 bis Liga 4 gestanden sind und die Mannschaft supportet haben.
  12. Das alles hat mit dem Spiel eigentlich nix mehr zu tun
  13. Ich kann mich noch an die Duelle in der 1. Landesliga gegen Union Raika Wels erinnern. Bei uns im Tor Pepi Reisinger bei Wels ein gewisser Weidinger. Ich hab auch das Stadion noch schemenhaft im Kopf. Wieviele Zuschauer damals waren und ob das ein Fußballboom in Wels war kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr sagen. Ob jetzt einer entstehen wird?? Ich tippe eher nein. Ich finde auch das neue Stadion nicht wirklich einladend. Sieht aus wie eine kleine Schottergrube die zum Fußballstadion ummodelliert wurde. Rundherum die Trainingsplätze.....wirkt alles sehr weitläufig und steril. Wenn sie in die 2. Liga aufsteigen wird man sehen in welche Richtung es geht.......aber ich glaube dass da im Schnitt auch nicht mehr als 500 kommen.