Turanga

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Vienna

Turanga's Achievements

  1. Nigeria - Uruguay 2 U20 England - Irak 1 KR Reykjavik - Olafsvik 1
  2. Bayern - Augsburg 1 Leverkusen - Hannover 1 Wacker - Austria 2 Atletico Madrid - Barcelona 2
  3. Turanga

    Das ASB trifft Steffen Hofmann

    Lieber Steffen, 1) seitdem du bei uns spielst, hat es leider immer wieder einige Abgänge gegeben. Könntest du für mich deine Rapid-Traumelf aufstellen, die sowohl aus ehemaligen, als auch aus aktuellen Mitspielern besteht? 2) Deine Leistungen bei Rapid waren bisher sensationell, keine Frage! Denkst du aber, dass du dein gesamtes Potential im rechten Mittelfeld entfalten kannst, oder würdest du nicht doch lieber zentraler Spielen?
  4. Turanga

    Sport10.at

    Just a mirror for the sun........
  5. Turanga

    Sport10.at

    Was für Qualifikationen muss bei euch ein Redakteur haben, damit er z.B. über Fußball schreiben darf?
  6. Hallo Socceroo, Ich werde auf jeden Fall in Wien mitkicken und freue mich schon auf das Turnier! Werden die Ergebnisse hier gepostet?
  7. An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern, das waren noch Zeiten!! Hätte schon sehr großes Interesse an dem Trikot, denke aber, dass das kein billiger Spaß werden wird. Was glaubt ihr um wieviel wird das weggehen?
  8. Glaube nicht, dass die in Wien treffen werden; Aufstieg wird sich schon noch ausgehen
  9. 1. Welchen Platz erwarten Sie in der kommenden Saison ? 2. Wie sieht es mit weiteren Verstärkungen aus und wie hoch ist das derzeitige Budget ? 3. Ist Kapfenberg gerüstet wenn Fans von Rapid oder Austria empfangen werden.
  10. 1. Wie stufen sie die Leistung der österreichische Nationalmannschaft bei dieser Europameisterschaft ein ? 2. Wann wird Kapfenberg die Nationalmannschaft mit einem Spieler verstärken können - wer hätte die besten Chancen ? 3. Wer wird Euopameister ?
  11. 1.Bitte beschreiben sie kurz die Stärken und Schwächen der Neuzugänge 2. Werden wir in der nächsten Saison einer stärkeren Ried Mannschaft zusehen können ?
  12. Erfolgreiche Trainer sind erfolgreich. Dabei hat jeder Trainer verschiedene Ansätze, vom Peitscher bis zum Kumpel Typ, alles ist möglich. Typen wie Ernst Happel oder Max Merkel könnten auch noch im Jahr 4245 erfolgreich Fußballmannschaften trainieren, allerdings würden die wohl dann andere Systeme spielen lassen.
  13. Ich war auch schon das letzte Mal mit von der Partie und bin ebenfalls im Mittelfeld gelandet. Hat viel Spaß gemacht und ich werde mich jetzt gleich wieder anmelden. Ziel: unter die top 100
  14. Turanga

    Wer gewinnt das Finale ?

    Stimmt ab, wer das Champions League Finale gewinnt !
  15. Turanga

    [Frage der Woche] 17.10.2005

    @Dokupil: wann werden sie endlich wieder ihr Comeback auf der Trainerbank feiern. Oder haben sie dieses Kapitel endgültig beendet ?