-Scorrerjackpot-

Banned
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

-Scorrerjackpot-'s Achievements

  1. Also ich finde das augenthaler od. schachner geholt werden soll/en mfg sj
  2. hab ich auch getippt anzumerken ist auch das die bayern nur mit 3 deutschen spieln und rapid mit 2 laut djets aufstellung was net grad osnderlich viel ist
  3. bin egtl in 3 foren tätig asb gamestar und stadionkurve
  4. ja schon klar aber vlt gibts ja auch welche die selber welche haben
  5. -Scorrerjackpot-

    Mehr Gest. B

    wie ist das möglich?
  6. -Scorrerjackpot-

    User die DH haben?

    HOI Finden sich da etwaige grüne die doppelhalter mit fotos besitzen auf den fotos von der west sieht man immer recht viele vlt sind ja da welche dabei:)
  7. Vienna - Polizei 1:1 Schwechat - St. Pölten 2:3 Waidhofen - Kremser SC 1:2 Neusiedl - Sportklub 1:3 Eisenstadt - Kottingbrunn 1:1 Ritzing - Admira Amateure 0:3 Donau - Zwettl 1:2 Würmla - Parndorf 1:2
  8. Die deutschen hängen die Beeren aber ganz schön hoch.. nur noch frage über die höhe des siegs... tztztz na i bin gspannt
  9. -Scorrerjackpot-

    Mehr Gest. B

    Hallo! Ich wollte Fragen ob man mehr gestartete Beiträge als Posts haben kann!
  10. hört sich ja ganz nach einen mitarbeiter von PulsTV an
  11. -Scorrerjackpot-

    Doppelhalter

    :hää?deppat?: verpiss dich in deinen kerker und geh schlafen! entweder gscheite antwort oder geh ins heim... auf sowas kann ich gerne verzichten danke und seawas
  12. -Scorrerjackpot-

    Doppelhalter

    Hallo! Ich wollte mal Fragen ob von euch schon wer einen DH gemacht hat? Wie man am besten vorgeht was man am besten zum Halten nimmt und worauf man was draufkrizelt! Wäre nett wenn mir wer helfen könnte. hoffe hab das richtige forum genommen mfg. soccer