PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

  • Geburtstag 30.04.1987

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    NK
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

16.992 Profilaufrufe

PAT87's Achievements

  1. PAT87

    Ralf Rangnick - Teamchef

    ich glaube mittlerweile auch, dass er uns verlassen wird. Hätte mir aber schon gedacht, dass er die noch größere Challenge WM-Qualifikation auch mit uns schaffen möchte. Aber Fußballdeutschland ist halt schon eine größere und spannendere Welt. Österreich nach 1998 wieder zu einer WM zu führen. Das ist die ultimative Challenge für einen österreichischen Teamchef.
  2. PAT87

    Neues Stadion für Österreich

    https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2024/ralf-rangnick-bestaetigt---der-fc-bayern-hat-mich-kontaktiert---exklusiv-/
  3. PAT87

    NBA

    2:0 Knicks... irre Schlussphase gewesen bei Embiid doch keine schwerere Verletzung
  4. PAT87

    NBA

    Knicks vs 76ers 1:0. Playoffs im MSG sind einfach Embiid spektakulär, aber hat sich wieder verletzt.
  5. Serbien ist heftig abgestürzt. Israel hat sich fast unbemerkt nach vorne gearbeitet. Waren sehr stabil in den letzten Jahren. Die Explosion heuer von den Tschechen, irre! Griechenland hat die schwache Saison aus dem letzten Jahr mehr als ausgebügelt. Zu den Türken will ich nicht viel sagen. Hoher Schuldenstand und gute Leistungen. Die Liga und ihre Topklubs sind anscheinend "too big to fail".
  6. Mehrwert würde ich sehen, wenn RBS davon was in den Nachwuchs investiert und dadurch die Spieler besser ausgebildet rauskommen aus der Akademie, die dann österreichweit in verschiedenen Klubs zum Einsatz kommen. Nur wenige aus dem Nachwuchs werden je für RBS dann auch in der Kampfmannschaft spielen.
  7. ist bei mir auch ähnlich. Mir geht noch eine Zeit lang nach Ende der Fantasy-Saison das tägliche Checken der Leistungen ab.
  8. PAT87

    ÖFB Kader

    wollt ich auch grad posten den Artikel. Sehr interessant. Das Elternhaus spielt sicher eine sehr große Rolle, warum es bei vielen hier im Land nicht funktioniert. Auch interessant der Aspekt, dass österreichischstämmige Fußballer mit den Attributen kraftvoll, aggressiv, athletisch, lauf- und kampffreudig und gegen-den-Ball-arbeitend assoziiert werden. Für die beste Technik und Kreativität sind unsere Fußballer nicht unbedingt bekannt. Aber das türkische Nationalteam ist nicht so schlecht wie das 1:6 vermuten lässt. Die hatten gegen uns einen sehr schlechten Tag und wir waren megaeffizient. Die baben sich souverän für die EURO qualifiziert und haben in Berlin die Deutschen geschlagen. Die Türken sind trotzdem im Aufwind mit den Diaspora-Spielern vor allem aus Deutschland.
  9. PAT87

    ÖFB Futsal Nationalteam

    3x ausverkauft, top! Eisenstadt hat das gut abgewickelt, aber wir brauchen wohl größere Hallen demnächst (für die Qualispiele).
  10. PAT87

    ÖFB Futsal Nationalteam

    Aleksandar Ristovski ist hier u.a. hervorzuheben. Der engagiert sich nicht nur im Futsal, sondern auch im Beachsoccer.
  11. PAT87

    ÖFB Futsal Nationalteam

    Am 30.05.2024 wird gelost, oder? Der Play-Off-Draw wäre am 15.05.2025.
  12. 14:19 im Finale gegen Olympiasieger Lettland verloren. Eine Chance bleibt noch.
  13. Halbfinale, super was ich noch erwähnen wollte, Diggs kann hier nicht teilnehmen, weil er zu spät eingebürgert wurde. Hier gabs eine Deadline iwann 2022.
  14. PAT87

    ÖFB Futsal Nationalteam

    vs 3:1 und somit bereits Gruppensieger