PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 30.04.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Letzte Besucher des Profils

8.450 Profilaufrufe
  1. genau umgekehrt als bei der WM. Seidl war anscheinend noch has auf den Willi Habs nicht genau gesehen, war der Sturz von Rydzek Eigen- oder Fremdverschulden?
  2. darum ist es so wichtig, dass wir fünf Vereine im EC stellen. Falls Austria oder Rapid mal eine schwächere Saison spielen, doch noch irgendwie in den EC rutschen.
  3. Was ich noch dazusagen möchte, mich stört es überhaupt nicht, dass Unentschieden möglich sind. Bei Gleichstand entscheidet die bessere Regular Season, find ich völlig in Ordnung.
  4. Mit einer zusätzlichen 11. Kategorie (+/-) könnt ich mich anfreunden.
  5. Ich hoffe, dass er einfach nur mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte und es seiner Familie soweit gutgeht. Der Zeitpunkt irritiert mich jedoch ein wenig, aber da hast du recht, wildes Rumspekulieren ist sicher nicht in seinem Interesse.
  6. Lässt viel Raum für Spekulationen dieser Rücktritt.
  7. Auf Platz 6 bin ich gelandet. Du hast eine Niederlage weniger. Die PO erreicht, sehr schön. Suboptimal, dass ich bei Gleichstand gegen jeden verliere.
  8. Viertes 5-5 hintereinander gegen die Celtics incoming..
  9. Super Leistung von Stadlober.
  10. Vier Norwegerinnen vorne und Johaug nicht mal dabei
  11. U16 UEFA Development TurnierÖsterreich U16 - Island U16 2:2 (2:1) 6:5 n.E. Oriam National Performance Centre, EdinburghÖFB-Tore: Hahn (AKA Austria Wien), Fahrnberger (AKA Rapid Wien) Kroatien U16 – Österreich U16 1:2 (0:0) Oriam National Performance Centre, Edinburgh (SCO) ÖFB-Tore: Bejic (50./AKA Austria Wien), Steiger (70./AKA WAC) Schottland U16 – Österreich U16 2:2 (0:1), 4:3 NE Oriam National Performance Centre, Edinburgh ÖFB-Tore: Amir Abdijanovic (17., 51./AKA Vorarlberg)
  12. Ja, falls mir der Einzug gelingen sollte, werden sich die übrigen mich als Gegner wünschen  Suremo darf sich schon mal freuen. DeRozan wird jetzt wsl statsmäßig explodieren.
  13. Gerade im Radio gehört. Ich finde es extrem langweilig.
  14. Das wars wohl für lowry für diese Saison Nach den Verletzungen von Rudy Gay und J.R. Smith bereits der dritte, der mir im Laufe der Saison abhanden gekommen ist.
  15. Unfassbar spannend der Kampf um die PO diese Saison. Da kann es sogar noch den im Moment Zweitplatzierten erwischen.