PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 30.04.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    NK
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan

Letzte Besucher des Profils

8.514 Profilaufrufe
  1. heute Fargo Staffel 2 fertig geschaut. Bist du deppat, was für eine geniale 2.Staffel! Fand die erste schon super, aber die zweite geht nochmal drüber. Zur Zeit gemeinsam mit Breaking Bad, The Wire, Game of Thrones und Boardwalk Empire in den Top 5 meiner Lieblingsserien.
  2. die Anpfiffuhrzeit wird wohl portugiesische Verhältnisse annehmen. schätze um 22.00
  3. auf was wird in Lyon eigentlich gewartet?
  4. Mit einer angemessenen Entschädigung für den Verband könnte ich leben bei Beibehaltung der Regelung, dass ein Pflichtspiel den Spieler an den Verband bindet.
  5. Naja, in Fällen wo ein Spieler von U16 bis U21 alle Auswahlen durchlaufen hat und bei Nachwuchsendrunden dabei war, sollte mmn ein Wechsel des Verbandes unterbunden werden (Ausnahme bei neugegründeten Verbänden).
  6. Jürgen Melzer hat mich in den vielen Jahren im Daviscup zwar immer wieder in den Wahnsinn getrieben. Mir hat aber immer sehr gefallen, dass er stets für Österreich zur Verfügung gestanden ist. Auch in seinen besten Zeiten hat er immer für das Team gespielt. Das wird mMn zu wenig wertgeschätzt.
  7. ich hätte gerne wieder das "angemeldet seit" unter den Usernamen.
  8. Mir hat das staffelfinale recht gut gefallen. Die Charaktere Negan und Eugene sind scho spannend. Mich wundert es, dass bei so einer Schießerei kaum Beißer auftauchen, auch am Ende der Kampfszene nicht. Hab übrigens vor kurzem eine ältere Folge gesehen. Die Beißer waren früher um einiges schneller auf den Beinen, sogar über Maschendrahtzäune konnten sie teilweise klettern. Das ist ja jetzt ziemlich lahm im Vergleich.
  9. Schlussendlich der 5.Platz, ein gutes Ergebnis. In den Playoffs ging nicht viel gegen kante. Gratulation an Trujillo. Sehr starke letzte Woche. In der Nachbetrachtung erstaunlich, dass ich von den vier Duellen gegen die beiden Finalisten drei gewinnen konnte und insgesamt ungeschlagen geblieben bin. batigol hat mich dafür zweimal mit einem 7-3 weggefegt. Sehr schmerzhaft war, dass mir im Laufe der Saison mit Gay und Lowry zwei wichtige Stützen meines Teams abhanden gekommen sind. Am Ende hat sich auch noch Bazemore verabschiedet. Andere Teams hatten aber auch einiges an Verletzungspech, muss ich fairerweise dazusagen.
  10. Lindner hatte ja auch bereits in der Vergangenheit einen gröberen Schnitzer im Team. Damals gegen die Elfenbeinküste, als er einen Schuss von Drogba sich selber ins Tor gehaut hat.
  11. würd ich nicht sagen. die österreichischen Nachwuchsteams haben in den letzten 10 Jahren oft bewiesen, dass sie mit Drucksituationen umgehen können. In den herausfordernden ELITE-Runden, bei denen sich nur der Gruppensieger für das Großereignis qualifiziert, haben sie oft mentale Stärke bewiesen. Bei den Endrunden konnten sie dann oft nicht überzeugen, da bin ich bei dir. @aktuelles Turnier, unglaublich
  12. Omg, ich waive warren in der Annahme, dass er diese Woche sicher nicht mehr spielen wird und dann startet er heute und legt ein DD hin mit 4 steals. an mich.
  13. ich werd mir Montenegro gegen Polen geben.
  14. Coleman fällt ein halbes Jahr aus und wird gegen Ö nicht dabei sein.
  15. Ja, das Angebot ist recht fein, was Länderspiele betrifft. Afrika- und Asienspiele hätt ich persönlich noch gerne dabei.