blauermichL

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blauermichL

  • Geburtstag 20.04.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    lese schon lang mit
  • Lieblingsbücher
    glaubt mir auch kana drum lass ichs
  • Lieblingsfilme
    Nur noch 60 Sekunden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz/Hosen (i weiss passt ned zam) in rest glaubt ma ee kana ;)
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi/Greawoida
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Paulo Agostino FUSSBALLGOTT!!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira irgndwann im cup 1:2
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyennoord 3:0 Pokal der Pokalsieger 1996
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, TSV 1860

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sechzge!
  • Interessen
    zu viel ;)
  • Aus
    Wien

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

7.227 Profilaufrufe

blauermichL's Achievements

  1. blauermichL

    Ticket Thread

    is halt lustig, zeigt dann an dass karten verfügbar sind, klickst drauf... "buchung konnte nicht durchgeführt werden" ....
  2. bin ich deiner meinung, kommt halt auch darauf an, welche richtung wir nach der MV einschlagen werden. muss jedoch gestehen dass ich einzelne spieler zzt so gut wie nicht verfolg, da im verein ansich einfach viel zu viel passiert (was nicht so leiwand ist) prinzipiell könnt ich ihn mir bei uns (rapid) schon gut vorstellen, wer das spiel auswärts in dresden gesehen hat, wird mir beipflichten dass unsere liga mit der dritten deutschen (zumindest bei den topclubs) ca auf augenhöhe steht. so viel "besser" sind wir da jetzt nicht
  3. muss gestehn dass ich seit jahren weder eine krone in der hand hatte, noch dass ich deren website aufrufe... daher echt kein plan, wenn bekomm ich von denen eher zufällig was mit ich schon weil genau dieses thema genau in ihre agenda fällt.... "der haltung verpflichtet" man erreicht damit die eigenen leser am besten, daher auch zig kommentare von irgendwelchen die sich zu wort melden wollten.
  4. den standard hab ich mir rausgepickt, weil er halt an vorderster front dabei war und sich leut die mit fussball so viel zu tun ham wie wir mit hallemhalma dort zu wort melden durften. daher unsterstelle ich dem standard auch eine agenda....
  5. so ein kleiner hieb in richtung standard: 6 (!) artikel gab es zur kausa in 4 tagen.... alle schön lang zogen, meinungen, interviews alles. zur rekordkulisse am samstag beim ersten heimspiel der mädls gab es eine kleine erwähnung. was hier dem standard wichtiger war? - destiationen wo man zu ostern hinreisen kann - 5 anfängerfehler die man beim laufen machen kann - verkehrshölle marchfeld ur leiwand oder? also ja es war die saujagt der medien... danke dafür ...
  6. blauermichL

    Fanszene Hütteldorf

    Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs dezent wo angrennt is...
  7. noch nie davon gehört.... kann nur unnedig sein.... lebt halt auch eine doppelmoral, gegen desturktiven journalismus aber dann sowas unnediges bringen... naja passt evtl in die woke rainbow agenda (falls er sowas verfolgt) klingt fast wie der oliver griss bei 1860 münchen... auch so a unnedige figur...
  8. der mit abstand beste beitrag hier bis jetzt.... AMEN!
  9. lächerlich halt.... aber hey, deal.... hörn die oaschlöcher auf mit "rapid verrecke" "hütteldorfer hurensöhne" usw dann werd ich sie auch nicht mehr als oaschlöcher aus dem hurnsbezirk bezeichnen.... versprochen... wegen der dann nicht mehr vorhandenen doppelmoral warads halt....
  10. wtf is dieser ritter wurnig? find nix wikipediamäßig oder so.... warum nimmt sich der so wichtig und postet sowas? mit fussball hat er ja offentlich ned grad viel zu tun (vorallem wenn er nichtmal weiss, dass es sich hier nicht um den vip bereich sondern um die rekordmeisterbar handelt...) lächerliche figur, lächerliches video....
  11. naja er könnt auch einfach den verein wechseln, in hernals, st. pauli oder evtl sogar am müllberg an der münchner stadtgrenze würd er sich evtl ganz wohl fühlen....
  12. dir is echt nix zu blöd oder? am besten setzten ma gleich a sittenpolizei im stadion ein, die in bester stasi manier mitlauscht was die leut beim bierli in da säulenhalle so von sich geben.... genügt dir das dann irgendwann doch mal?
  13. du hast recht, wenn man sich diverse foren so durchliest, kommt man zum schluss, dass zzt die lautesten jene sind die mit fussball exakt nix zu tun haben.... (und natürlich anhäger der oaschlöcher ausn hurnsbezirk)
  14. wie geil es einfach mit deinem profilbild kommt danke, tag gerettet ajo und natürlich trotzdem woke media merda!