Chevyman

Members
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

3.523 Profilaufrufe

Chevyman's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Alos irgendwie gefällt mir der deutsche Kader und die Aufstellung von Löw nicht richtig. Ich würde so aufstellen: Vlachodimos Mustafi - J. Boateng - Rüdiger - Tah Khedira - Gündogan - Can - Özil - Sane Gomez Das wäre eine ordentliche Elf.
  2. Chevyman

    Damir Canadi beurlaubt

    Canadi: Caorle jetzt!
  3. Chevyman

    Damir Canadi beurlaubt

    Canadi Jesolo, Canadi Jesolo,.....
  4. Chevyman

    Damir Canadi beurlaubt

    Naja, so wie es scheint kommen schön langsam einige Dinge ans Tageslicht. Anscheinend pflegte der Sympathikus auch gegenüber den Spielern und einigen Rapid-Funktionären einen sehr feinen Umgangston. Die sehr hohe soziale Kompetenz ist ja schon in diversen Interviews zum Vorschein gekommen. Was soll's, jetzt wurde er beurlaubt. Wünsche ihm viel Spaß in Caorle, Jesolo oder Bibione. Je nachdem welchen Strand er bevorzugt. Dorthin passt er mit Sicherheit besser als zu Rapid.
  5. Chevyman

    Frankreich wir kommen!

    Viva la France! Meine Wunschaufstellung für Frankreich! Özcan Garics, Dragovic, Vucur, Alaba Lazaro, Kavlak, Junuzovic, Arnautovic Okotie, Onisiwo Ersatz: C. Stankovic, Kayhan, Dag, Simkovic, Pehlivan, M. Stankovic, M. Djuricin; Was haltet ihr davon?
  6. HICKE RAUS!!!

    1. servasoida
    2. xSLAYERx

      xSLAYERx

      Wurscht welcher, hauptsach RAUS!

  7. Chevyman

    Belgien - Österreich

    Tja, wir sind hier nicht in der 2ten deutschen Liga Herr Maierhofer. Denn muss man machen.
  8. Chevyman

    Belgien - Österreich

    Na bitte!!! Schiemer du Sauhund
  9. Chevyman

    Belgien - Österreich

    Schiemer du Dodl :aaarrrggghhh:
  10. Was spielt sich nur in deinem kranken Hirn ab :aaarrrggghhh: du perverses Schwein.
  11. Schleich dich dorthin wo du hergekommen bist.
  12. Solche degenerierten Arschlöcher wie dich sollte man sperren. Und erzähl deine wirren Blödheiten deiner Mutter, ist wahrscheinlich eh die einzige die sich sowas freiwillig anhört.
  13. Willst du indem du andere in deinen Postings auf dümmliche Weise als "Idioten" bezeichnest dein angeschlagenes Selbstbewusstsein aufbessern? Aber du scheinst nicht der einzige dieser Sorte hier zu sein...........es wirkt hier ja fast schon wie eine Selbsthilfegruppe für Sozialversager..................... @topic ich glaube ein bisschen "unsterblichkeit" tut der Stimmung im Horr Stadion ganz gut. (ich sitze übrigens auf der Nord und bin kein Mitgleid irgendeines Fanclubs)