I hald

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über I hald

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters

Letzte Besucher des Profils

4.625 Profilaufrufe
  1. Was ist mit Zech? Kann das Spiel leider nicht sehen.
  2. Hab auch nur die zweite Hälfte gesehen, war ziemlich langweilig. Trotz Schongang aber eindeutig das bessere Team. Am Donnerstag gehts weiter mit dem Derby, hoffe Pogba ist bis dahin wieder fit. Weiß jemand was für eine Verletzung er hat?
  3. Martials Körpersprache ist eine Zumutung. Weiter fighten!!!
  4. Bis jetzt super Wetter. Wird wohl annähernd voll die Bude. Auf geht's Altach, kämpfen und siegen!!!
  5. Schlecht gespiel, verdient verloren, abhaken. Wir sollten auch ein wenig realistisch bleiben. Die vielen Ausfälle sind für uns nicht zum Ersetzen. Für ein Spiel vielleicht, langfristig aber sicher nicht. Die schlechte Leistung darf jetzt nicht überbewertet werden, sowas kommt vor. Die Kritik vonScherb gehört allerdings intern angesprochen. Braucht nicht bei seinem ehemaligen Arbeitgeber jammern, sondern durchgreifen, wenn er es für nötig hält.
  6. Gibts eigentlich nur die Konferenz auf Sky oder kann man irgendwo das komplette United Spiel sehen?
  7. Ich wünsche euch ab der nächsten Runde wirklich viel Glück im Abstiegskampf, am Samstag dürft ihr uns aber gerne mal gewinnen lassen. Ich kann mich an keinen Sieg und nichtmal an eine gute Leistung von uns bei euch erinnern. Wird Zeit...
  8. Gelb rot für so ein Foul habe ich auf der Insel wohl noch nie gesehen. Der Ref hat dadurch das komplette Spiel zerstört. Seither wird bei jeder Aktion diskutiert
  9. Sehr unaufgeregte und konzentrierte Leistung vor einer doch überraschend guten Kulisse. Weiter so
  10.  was soll man sonst noch dazu sagen
  11. Gutes Spiel von uns. Sehr souverän und vorne immer wieder gefährlich. Die fünf Minuten Nachspielzeit muss man nicht verstehen oder?
  12. Die Aufstellung ist mutig, für meinen Geschmack zu mutig. Ist soviel Rotation wirklich nötig, wegen drei Spielen innerhalb einer Woche?
  13. Ist immerhin ein Forum für Alle, hat also durchaus seine Berechtigung. Wen es nicht interessiert...
  14. Wird ein schweres Spiel heute. Die Rieder liegen uns nicht sonderlich und Grabher wird sicher den ein oder anderen Wechsel vornehmen. Kann mir vorstellen, dass Salomon heute wieder mal auflauffen wird. Hat mir heuer auch gut gefallen, was er so gezeigt hat. Oberlin wird sicher beginnen und hoffentlich wieder zu alter Form finden. Ademi hingegen darf seinen Negativlauf heute gerne noch fortsetzen.
  15. Wenn sie die bisherigen Leistungen weiterhin abrufen, haben sie zumindest aus sportlicher Sicht gute Chancen mMn.