Neocon

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neocon

  • Rang
    Wien nur du allein!
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Fünfhaus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien!!!

Letzte Besucher des Profils

12.028 Profilaufrufe
  1. Ich glaub ihn hats wirklich erwischt
  2. Ich kann mir auch vorstellen, dass man sich in der neuen 2. Liga etabliert und vielleicht auch mal in die 1. aufsteigt. Dazu braucht es keine Zuschauer. Aber eine ordentliche Fanbase als "Migranten Verein" aufzubauen halte ich für utopisch.
  3. Wobei das mittlerweile auch nicht mehr der Fall ist. Der Karlsplatz wurde ordentlich gentrifiziert.
  4. 30% der Kosten selbst aufzustellen ist aber schon beachtlich
  5. Und die gehen dann zu Karabakh Wien? Na genau...
  6. Union komplett desaströs die ersten 10 Minuten - so wird das leider nix
  7. So und nicht anders.
  8. St.Pölten kommt am letzten Spieltag nach Hütteldorf. Rapid ist da vermutlich schon gerettet und hat ein paar Tage später das wichtigste Spiel der Saison. Auch kein Nachteil.
  9. Soweit ich weiß, kannst du dir dann einen anderen Professor suchen. Es kann dir aber passieren, dass niemand die Arbeit übernehmen will, vor allem wenn es ein spezielleres Thema ist womit niemand anderer etwas anfangen kann.
  10. Kann wer eine Seite empfehlen, wo man bedruckte T-Shirts auswählen bzw sie auch mit eigenen Motiven bedrucken lassen kann?
  11. So etwas ähnliches habe ich auch schon gehört.
  12. Die Polizei sollte schaun, dass sie die Reibereien dorthin lenkt, wo sie sie kontrollieren kann. Und das natürlich so, dass es die Erlebnisorientierten nicht checken. Aber ich weiß, diese Meinung ist nicht mehrheitsfähig. Die aktuelle Strategie der Polizei funktioniert halt einfach nicht. Nirgends auf der Welt.
  13. Und weiter? Dann geben sich ein paar Erlebnisorientierte einen kurzen Schlagabtausch und sobald die Polizei "rein fährt" ist die Geschichte erledigt. War bei unserem Sonderzug in Graz auch nicht anders. Da ist abgesehen von einer(?) Platzwunde durch unnötiges Steine werfen nicht viel passiert.
  14. Vielleicht wars schon: Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung des Spiels zum anschauen? Geht mir eigentlich vor allem um die letzten 30 Minuten
  15. Ich weiß zwar nicht wie wir RBS schlagen sollen, aber wir haben noch ein Monat Zeit uns etwas zu überlegen.