OST|schueffy

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OST|schueffy

  • Geburtstag 16.03.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid Wien Homepage
  • Deine Handynummer
    0664/17628288
  • Lieblingsbücher
    Rapid Magazin :)
  • Lieblingsfilme
    Saving Private Ryan, American Pie usw.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rabadaba - DINGDONG
  • Lieblingsbands
    NoFX, The Ramones, Ska-P, Toten Hosen, Ärzte, ...
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Allianz Arena (aber nur im 1860 Style)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Lieblingsspieler
    Helmut PRENNER, Steffen HOFMANN
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK (0:0)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Niederlande (0:3 aber geile Stimmung)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler (HAK St.Pölten)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC St.Pauli, 1860 München

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Tennis, PC, Internet, Musik, SK RAPID WIEN
  • Aus
    Frankenfels

Kontakt

  • ICQ
    261740240
  • Website URL
    http://

OST|schueffy's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Marek Kincl allez allez allez, allez allez allez, allez allez allez Marek Kincl allez allez allez
  2. also meine favourites sind: 1860 home und away BVB away HSV away (auch wenn ich PAULI-Fan bin und mir hsv deswegen unsympathisch ist...^^) am geilsten sind aber die zwei: PAULI AWAY PAULI HOME loool das rosa trikot von wiese is ja enormstesn scheisse... H96 is auch ziemlich hässlich die anderen sind ganz in ordnung... mfg
  3. muss sagen das ich auch wenn ichs schlecht finde von werder die farbe fürs trikot zu nehmen obwohl grün-weiss richtig wäre mir das neue trikot sehr gut gefällt... mich wunderts auch das alle das trikot immer hässlich gefunden haben es aber scheinbar trotzdem gut ankommt... mfg
  4. OST|schueffy

    Die schönsten Zitate

    also ich (NÖ) war da in der schule und sons hätt ich mir das sicher angeschaut, weil ich zu diesem zeitpunkt ein ziemlicher nordischer-skisport-begeisterter war^^... so intelligent einfach mal zuhasue zu bleiben wenn was im tv is war ich damals noch nicht und drum hab ich mir das leider entgehen lassen müssen. "boti.... steh auf...." "HOFI DRÄNG IHN AB" genial - allein schon die sportler mit spitznamen anzureden... mfg
  5. OST|schueffy

    Derby

    hmmm 3:1 würd ich mal sagen tore von: hlinka, valachovic und hofmann schätz mal das der ceh für die austria treffen wird^^ lol mfg
  6. OST|schueffy

    Rapidviertelstunde

    wahrscheinlich haben die auch so eine "viertelstunde der lokomotive" oder so mfg
  7. OST|schueffy

    Osttribüne/Lords

    haben wir am mittwoch irgend eine besondere choreo auf der ost? wäre schon angebracht für dieses spiel... mfg schueffy
  8. OST|schueffy

    GAK - Rapid Wien

    na bitte ned min an stürmer.... und waunscho mid aka.... meine aufstellung i was jetz ned waun lok is, owa meine aufstellung für das spiel vor lok auswärts also entweder für , M'burg oder gak: lawaree akagündüz dollinger ivanschitz prenner hlinka adamski valachovic korsos dober payer mfg
  9. OST|schueffy

    Bester Rapidler beim Derby

    [x] ruschfeld^^ na sicher ned... JOOOOOZEF VALACHOVIC MMn.... mfg
  10. OST|schueffy

    Cehajic

    den verein gibts nicht mehr. wurde als fc untersiebenbrunn in der unterliga xy neu gegründet. wer oder was ist die unterliga?? mfg
  11. OST|schueffy

    ASB-Treff beim Lok. Match

    ost fois do wer is!? mfg
  12. und wir machen uns sorgen wegen bejbl... in meinen augen die 3 wichtigsten spieler der russen verletzt, sithshev glaub ich auf grund der meldungen ja aber auch dei anderen zwei? wenn das stimmt hab ich ein immer besseres gefühl was die cl betrifft.... mfg
  13. OST|schueffy

    Ergebnis gg. Lok

    ich schätz mal daheim 0:0, und auswärts werden wir gegen mitte des spiels mal ein tor erzielen und dann das ergebniss in die champions-league zittern... so stell ich mir das vor... mfg edit: hmmm oder doch 1:0... aaach ich hab einfach keine ahnung und lasse mich am spieltag überzeugen
  14. äähm jaja das sprichwort kenn ich auch... nein, im ernst würde ich sagen: 0:0, 1:0 oder 1:1. hmmm sang ma mal... 1:0 für rapid ->kincl Marek Kincl allez allez allez
  15. mit quick time player müsste es gehen falls du den hast aber mom. ich muss es mir auch erst aml downloaden... mfg