greenwhite

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: * * *
  • Interessen
    Mein Mausi :D
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    130621967
  • Website URL
    http://www.ultrasrapid.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Peoples
  • Lieblingsbands
    Kommerz *g*
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Lieblingsspieler
    Cannavaro, Luca Toni, Hofman, Dosek
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

3.320 Profilaufrufe

greenwhite's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

0

Ansehen in der Community

  1. greenwhite

    Witze

    Krochawitze für Zwischendurch Was sagt ein Krocha im Wald? Lauta BAMM, oida Ein KROCHA schwimmt im Nil und droht zu ertrinken, da kommen plötzlich 2 Krokodile auf ihn zu und er ruft ganz begeistert "BAM OIDA, Lacoste-Rettungsboote!" Was sagt a Krocha im Puff? - FIXX, OIDA Welche existenzielle Frage stellt sich ein Krocha jeden Tag? >>>> Soli oder soli ned? Sagt ein Krocha zum anderen: Bam Oida, nächste Woche kommt mein Cousin mit seinen Krocha-Freunden aus der Schweiz zu uns Schichtln und krochen. Sagt der Andere: Bam Oida, geil Oida, Schweizerkrocha Oida "Zwei Krocha fahren von der Nachtschicht ein letztes Mal nach Hause. Ihre letzten Worte: Beifahrer: A BAM Oida!!!! Fahrer: Kroch ma eini Oida??" Was sagt da Krocha wann er zum Bäcker einigeht? >> packst as oida
  2. greenwhite

    ASB-Freak-Show

    Brauchst nur in die Lugner City fahren, da rennt er dir ständig über den Weg ...
  3. greenwhite

    Halsweh

    Mach dir ein Tuch nass, mit heißem wasser, bind dir das um den Hals, drüber eine Frischhaltefolie wickeln und dann nochmal einen Schal drüber, das hat mir mein HNO-Arzt mal gsagt, durch den "Dampf" der da entsteht geht das Halsweh ziemlich schnell weg, hilft bei mir immer!
  4. greenwhite

    ASB Punschen 2007!

    Paaast Also: Eazy Csabi greenwhite + Matthias
  5. greenwhite

    ASB Punschen 2007!

    Paßt, nach ma 7. fix??
  6. greenwhite

    ASB Punschen 2007!

    Diese Woche gehts bei uns leider nicht, schaut irgendwie überhaupt schlecht aus heuer mit einem "Punschtreffen"... Wie schauts denn mit 7. oder 8. Dezember aus??
  7. greenwhite

    ASB Punschen 2007!

    Na Leute, wie schauts aus?
  8. greenwhite

    ASB Punschen 2007!

    Na ja, dann sollt mas vielleicht eh besser verschieben ?
  9. greenwhite

    ASB Punschen 2007!

    also samstag 17.11. - 2000uhr standl wie üblich dubai? eazy csabi Claudia + Matthias (zu 50%!)
  10. greenwhite

    ASB Punschen 2007!

    Altes AKH öffnet am 17. November!!!
  11. greenwhite

    Katzen

    Sind 2 richtige Kuschelkatzen Waren Anfang November wieder bei der Tierärztin wegen der 2ten Impfung und die is total begeistert weil sie so gesund sind - is alles perfekt bei den beiden
  12. greenwhite

    Katzen

    Wieder mal aktuelle Photos von unseren 2 Babies
  13. greenwhite

    Hundefutter

    Mischen! Mein Hund hat immer abwechselnd bekommen, einmal Feuchtfutter (ab und zu mit Hundeflocken gemischt), dann Trockenfutter und dazwischen auch selbergekocht, mit Nudeln oder Reis gemischt!
  14. greenwhite

    OOOOIIISSS GUADE CHEFFE!!!

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!