aslzd

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

aslzd's Achievements

  1. aslzd

    Akagündüz Interview auf UEFA.com

    http://de.uefa.com/competitions/UCL/news/K...sId=348132.html
  2. aslzd

    CL-Karten (Suche/Biete)

    Biete 2 Abos Sektor B 2.Rang Vollpreis um 135 pro Stück antworten an Hier klicken!
  3. Ein anderer fällt für das Spiel und wahrscheinlich auch für den Champions-League-Auftakt gegen Bayern aus. Stürmer Muhammet Akagündüz zwickt eine Zerrung im Oberschenkel. kurier.at der nächste, der sich vom team länger verletzt gemeldet hat
  4. Sowohl sport1 als auch hervis verlosen "nur" einzelkarten, bei diesem spiel gibt es abos. und was ich so mitgekriegt hab, gibt es auch von einigen anderen firmen verlosungen
  5. steht auch schon auf www.oberliga-a.at
  6. hab erfahren, dass SLOVAN HAC beim spiel gegen Wienerfeld( SONNTAG 10.15) 2 CL Abos verlost. wäre doch ein Versuch wert. :super da kommt man mit glück sogar um 5-10 euro zu 2 karten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: