Zitro

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe

Zitro's Achievements

  1. Zitro

    Geir Frigard zurück zum LASK?

    Obwohl ich der Krone sowieso nicht glaub: so echt schwarz-weiß der Geir auch ist, wir haben alle keine Ahnung wie er momentan spielt, und ob er uns überhaupt helfen könnte. Da wär mir der Kuljic, bei dem man weiß was er kann, in der momentanen Situation wichtiger. Aber vielleicht kommt ja wirklich bald der große Sponsor und wir können uns beide leisten *g*.
  2. Aus fantechnischen Gründen sind mir Auswärtsspiele am Anfang wesentlich lieber, da es im Urlaub/Ferien leichter is dorthin zu gelangen. Auch im sportlichen Sinne wage ich einen Vorteil zu erkennen: ich hoffe, dass die momentane Euphorie auch noch zu Beginn der nächsten Saision anhält, damit man so gleich am Anfang wichtige Punkte einfahren kann.
  3. Zitro

    LASK Channel

    Ich finde diese Umfrage etwas sinnlos. Natürlich werden hier alle anwesenden Blau-Weißen (zumindest die meisten) und viele andere LASK-Hasser gegen einen LASKChannel stimmen, aus purer Bosheit. Ich möchte den Forenbetreiber bitten dies zu erkennen, und wirklich ausschlaggebend ist JEDE Stimme, mit der gevotet wurde, denn dies beweist, dass viele über den LASK diskutieren wollen. Wenn auch negativ.
  4. Zitro

    LASK die Nr.1 !

    Eigenen LASK-Channel würde ich insofern befürworten, als dass mich wie gesagt schon interessieren würde, wie Fans anderer Klubs über uns denken. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es auf Grund der Niveaulosigkeit einiger hier möglich ist, und sich diese Idee nicht in einer einzigen Sinnlosigkeit deswegen auflösen würde.
  5. Zitro

    LASK die Nr.1 !

    Ich bitte alle LASK-Hasser mal ganz höflich aus diesem Thread zu verschwinden. Der einzige Grund warum ich ab und zu in dieses Forum schaue ist der, dass ich sehen möchte, was vernünftige Menschen über meinen Klub auch anderswo diskutieren. Nebenbei bemerkt ist es mir vollkommen wurscht was ihr über den LASK denkt, nur ist es mir schlichtweg die Zeit nicht wert diese sinnlosen Hass-Kommentare zu lesen; falls es sich nicht ändert ist es mir im Prinzip auch wurscht, weil dann werd ich einfach nichtmehr vorbeischaun. PS: Wie wärs mit einem eigenen Anti-LASK Channel, dann brauchen wir euer Gesülze bei unseren Themen nicht mehr über uns ergehen lassen. Vielen Dank.
  6. Zitro

    Der Eishockey Thread

    Es ist richtig, dass man von österreichischer Eishockeytradition nur bei KAC und VSV sprechen kann. Allerdings denke ich, dass man in Zeiten wie diesen, in denen Eishockey in aller Munde ist, endlich einmal einen Anfang setzen könnte auch Tradition bei diversen Klubs aufzubauen, was sicher wichtig für die gesamte österr. Hockey-Fanszene ist. Es werden richtige Schritte in diese Richtung gesetzt, und ich denke es wird möglich sein auch etwas dergleichen zu bewerkstelligen, doch dies braucht Zeit - sehr viel Zeit.
  7. Zitro

    Der Eishockey Thread

    Tja, einzelne Verstärkungen sind auch keine Wundermittel, und werden den Caps auch nicht SO viele Vorteile bringen; meiner Meinung nach ist es ziemlich unrealistisch, dass es Wien bis ins Finale schafft. Naja, seis drum, Linz schaut in Sachen Setzinger wieder durch die Finger, und die Caps lecken sich selbige - das nenn ich Gerechtigkeit *pf*. Naja, ich freu mich weiterhin über den Grunddurchgangsieg, und hoffe, dass unser 'Auswärtsangstgegner' Lustenau kein allzu großes Problem darstellt. Play Off wir kommen!
  8. @ Tifozo: nein, nicht mal Black Wings Fans würden sich einen FC OÖ ansehen, da, sagen wir mal 2 Drittel von allen EHC'lern zumindest an zweiter Stelle einen Fußballklub haben. Gar nicht so wenige Vöestler und LASKler sind über den Fußball zum Eishockey gekommen und dort hängen geblieben; aber in Sachen Fußball ist dieser Klub sowieso ziemlich 'multikulturell', was aber keine Nachteile, sondern Vorteile bringt - mit lauter 'neuen Fans' wäre die Enwicklung einer Fanszene (dies auch schon vor Bundesligazeiten spärlich gegeben hat, aber damals hats keinen interessiert) in so kurzer Zeit unmöglich gewesen. Ein FC OÖ wäre mehr als pervers, und das wirds auch nicht geben. Außer den Paschingern, die nach Zuschauern fischen wollen, würde das keinen interessieren. Aber wissts was ich gut finde.. Pasching beweist: Erfolg alleine macht keine Fans!!!
  9. Zitro

    Der Eishockey Thread

    Positive Rund war das - mit jetzt 2 Punkten Vorsprung werden die Chancen immer besser, dass wir auch nach dem Grunddurchgang an der Spitze stehen. Ich will ja eh nicht alles auf dieser Welt, nur diesen einen Titel will ich in Linz sehen
  10. Zitro

    Der Eishockey Thread

    Freut mich, dass es hier am ASB auch einen Hockey-Thread gibt. Eine eigene Eishockey-Sparte wäre mir natürlich lieber, aber da kann man wohl nichts machen *g*. Nun denn, gegen Klagenfurt haben wir vorgestern zwar wieder verloren, aber mal wieder eindeutig bewiesen, dass die Black Wings als fast einziger Hockeyklub in Österreich fähig sind etwas wie eine Auswärtsfanszene aufzubauen. Auch wenn sich überall sonst (mich wunderts ja direkt, dass es hier so ruhig ist) sämtliche KACler (und der Rest) über die bösen bösen Linzer Fans aufregen, so sollte man froh sein, dass es wenigstens ein Verein schafft Away-Fahrten nach ganz Österreich zu organisieren. Aber nun gut, es geht aufwärts mit unserem Sport, und solange wir eine Bundesliga mir gänzlich österreichischen Mannschaften zusammenbringen, (ausländische Beteiligung ist der Tod des Hockey, das hat man in den letzten Jahren gesehen) wird sich das auch nicht ändern.