Soccerman

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    SK.Rapid

Soccerman's Achievements

  1. Wo ist der THREAD Schwanenstadt- Kärtnen gepinnt. Du nichtauskenner geh ham!!!!!! jetzt sagst nix mehr gääääää. Du gehörst in die
  2. Wo ist der THREAD Schwanenstadt- Kärtnen gepinnt. Du nichtauskenner geh ham!!!!!!
  3. Soccerman

    Ried-Wacker Tirol

    Ried wird glaube ich dieses Jahr alle überraschen.Schätze1-5 Platz. Dazu gehört ein perfekter Start in die Herbst Saison. Mein Tipp 3:1.Was glaubt ihr?
  4. Soccerman

    Schwanenstadt-Kelag Kärtnen

    Heute findet das allerlei beliebte Erstrundenspiel zwischen Schwanenstadt und dem Kelag Kärtnen statt. Wenn Kärtnen den Aufstieg packen will dann müseen sie gut in die Saison starten. Also mein Tipp 1:3. Kärtnen gewinnt verdient, bessere Mannschaft. Was meint ihr?
  5. Soccerman

    Wer ist Rapids bester Spieler

    Bitte abstimmen!!!
  6. Was ist mit dir,ist ne intrestante Umfrage du Orsch:.ch,fick dich
  7. Bitte abstimmen!!!!!!!!!!!!
  8. Soccerman

    Absteiger 2005/06

    Es wird Mattersburg die sind vom aktuellen Kader die schwächste Mannschaft,aber es kommt nicht auf sogennante `Einzelköner`an.Sondern auf ein Team und Mattersburg ist eins. Trotzdem wird es Mattersburg erwischen!!!!!!
  9. Soccerman

    Ligaentwicklung

    Die Liga ist auf einem guten Weg weil wir von Jahr zu Jahr zu Jahr im internationalen Geschäft stärker werden. Hoffentlich bleibt es so!
  10. Wer schade für die Bundesliga.Marcelinho ist ein brillianter Techniker und eine Bereicherung für die Bundesliga.Schade.
  11. Ich sage Rapid wird auch nächstes Jahr um den Titel mitspielen.Stärkste Kongurenten werden Red Bull Salzburg,Austria Wien und GAK sein.
  12. Soccerman

    Rapidler der Saison

    Ich finde man darf nicht einen herausheben sondern man muss alle bewundern weil diese tolle Leistung hat uns alle imponiert.