Christiano Ronaldo10

Banned
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Christiano Ronaldo10's Achievements

  1. Gilardino wäre pefekt für Chelsea.Zusammen mit Drogba im Sturm.perfektes Sturmduo.
  2. Ganz klar unser Kapitän ohne in wären wir sicher nicht unter den besten 4. Steffen bitte verlass uns nicht
  3. Ich sage es wird ein hartes aber faires Bundesligaspiel,wo sich am Ende die Jara-Elf mit 1:0 dursetzen wird.Torschütze:Markus Schopp Salzburger für heuer drau ich euch alles zu,sogar den Titel!
  4. Auf gehts in die neue Saison. Der SVM DAHEIM GEGEN Zellhofers Crew,wer wird sich dursetzen?Ich gaube Mattersburg mit einer kompakt steherischen,kämpferischen Mannschaft und noch dazu die ca.14.000 im Pappel dürfte ein Sieg drin sein,oder?
  5. Ich sage euch die beste Aufstelung ist die: ...............................................Didulica .......Dospel.............Antonsson.................Papac.........................Lasnik .......................Sionko.............Ceh........................Mila ...........Dosunmu................Rushfeldt............................Linz
  6. Das ist das dümmste was er machen hat können. Wie soll er Spielpraxis für die Nationalmannschaft kriegen , wenn er Kaliber wie Sheve,Crespo,Tomasson und Inzaghi vor sich hat. Ich möchte nicht sagen das Vieri ein schlechter Spieler ganz und gar nicht aber ich glaube nicht,dass er ein Leiberl bekommen wird!!! Vieri is a bisserl
  7. Christiano Ronaldo10

    Qualifikation

    Rapid hat so viel herz und die Besten Fans des Landes. Rapid wird es schaffen! 3.Runde Rapid-Dynamo Kiew 2:1 Rückspiel Dynamo Kiew-Rapid 1:1 Rapid ist in der Königsklasse.
  8. Ronaldinho schaut zwar wie ein Affe aus aber er ist der beste Fußballer den ich kenne. [x]Ronaldinho ganz klar