Mici

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Bestes Live-Spiel
    Europacup Final in Brüssel Rapid - Paris
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

5.666 Profilaufrufe

Mici's Achievements

  1. Mici

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Lieber heute so, als in Klagenfurt. Das Station muss schon am Mittwoch gegen diesen grindigen Verein brennen.
  2. Oh danke übersehen.
  3. Super Donaufeld gegen Krems 1:1, damit fix 11 Punkte vor dem Dritten Marchfeld bzw Krems und 5 Punkte vor Donaufeld, es schaut sehr gut aus.
  4. Mici

    Ticket Thread

    Gestern mittags gab es nur noch 20 Rest-Karten auf der Nord oben. Ich habe explizit danach gefragt. Meine Karten habe ich dank eines ASB Users bekommen, welchem ich richtig dankbar bin.
  5. Top 2 reicht fix. 3-4 Siege noch dann simma oben.
  6. Schaut so aus als würde Platz 2 reichen. Dzt Krems spielt noch 11 Punkte Vorsprung bei noch 7 Runden max 21 Punkte .. mit 4 Siegen simma oben ☝️
  7. Mici

    Der Konkurrenz-Thread

    Also die Bullen stehen echt schlecht, sind nicht spritzig, wirken überhaupt nicht motiviert und sind sehr fehleranfällig.
  8. Mici

    Ticket Thread

    Ich habe zwei Karten für einen Freund der die Voraussetzungen erfüllt bekommen. Danke dir. Btw habe ein bisserl mit dem Typen dort gesprochen, angeblich wesentlich mehr Karten weg als letztes Jahr. Unterer Fansektor soll komplett ausverkauft sein, oben gibt es noch Karten. Es sollen alle Kontingente online/im Verkauf sein. RAPID hält keine Karten zurück. Ich hoffe ich bekomme am Sonntag noch zwei Karten für mich und meinen Sohn.
  9. Mici

    Ticket Thread

    Danke ich versuche mein Glück
  10. Mici

    Ticket Thread

    Gibt es Vorort noch Tickets für den Fansektor zu kaufen, weiss das wer, dann mache ich mich schnell auf den weg?
  11. Mici

    Der Konkurrenz-Thread

    Vorallem mit dem Kader, deren Stürmer sind eine Katastrophe, Huskovic, Vucic und Schmidt waren beim Alar in der Lehre oder körperlos und unsichtbar.
  12. Mici

    Der Konkurrenz-Thread

    Plus Senat 1 alles wird von denen unterwandert
  13. Mici

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja klar klare Fehlentscheidung. Ebner ist ein Witz sondergleichen. Anderes schaffen die vom VTK keinen Sieg.
  14. Mici

    Der Konkurrenz-Thread

    Wann trifft sich eigentlich der violette Fanclub Senat 1?
  15. Mici

    Der Konkurrenz-Thread

    Das ist doch keine Arbeit. Die spielen fix memory und der Gewinner entscheidet.