1 Fanclub Süd SK Rapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1 Fanclub Süd SK Rapid

  • Geburtstag 16.06.1967

Allgemeine Infos

  • Aus
    WIEN-HÜTTELDORF

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    blöde Frage
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien,Borussia Dortmund

1 Fanclub Süd SK Rapid's Achievements

  1. also ich hab gerade bei der öbb geschaut und da bieten sie tickets um 29 euronen an.... abfahrt 8 uhr am 22 november
  2. Jetzt glaube ich wieder an das Gute im Österreicher... mmhhhhh,leider nicht ganz richtig wohne zwar seid 16 jahren im schönen wien,aber........ ich traue es mich gar nicht zu sagen,bin ebenfalls piefke (deutscher) und zwar aus DORTMUND und jetzt schnell wech
  3. netter spruch deswegen hat der vaschtisch auch für österreich gespielt
  4. Und zu dieser Aussage wollte ich noch sagen...findest du dein Statement nicht etwas unfair und arrogant gegenüber den Nationen aus Saudi Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea? Sind das alles in deinen Augen Fallobst die sich nicht gewehrt haben? Haut ihr die auch weg? Ist nicht richtig so über diese Nationen zu reden...die muss man erstmal schlagen...erst Recht, wenn man so schlecht ist wie wir Deutschen... Ohne jetzt deinem Kritiker recht geben zu wollen, aber ein wirklich starker Gegner und Mitfavorit auf den Titel ist Deutschland bis zum Finale erspart geblieben. da hast du wohl recht aber was kann deutschland dafür das alle anderen nationen gegen diese sogenannten "kleinen" ausscheiden ??? für alles kann man den deutschen nicht die schuld geben