KingAlMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KingAlMan

  • Geburtstag 04.08.1980

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball und Mädels
  • Aus
    Wien - Leopoldstadt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fussballplätze, 1. Bez., daheim, Clubs und Parties,...
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, FavAC Platz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    ICH!! ... :-))) Na ja,- da sind wohl einige Rapidler dabei...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da leider auch... :-/
  • Bestes Live-Spiel
    Da gab es einige... :-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sportmanager, Fotograf, bzw. EDV Techniker
  • Selbst aktiv ?
    Maccabi Wien (Im Ruhestand)
  • Lieblingsverein
    Rapid, FavAC, Maccabi Wien

Letzte Besucher des Profils

1.606 Profilaufrufe

KingAlMan's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Danke auch von mir an das gesamte Team und die SSC Crew für den gestrigen Nachmittag und den frühen Abend... War fein einige Gesichter wieder zu sehen, an die man sich nur noch dunkel erinnern konnte.
  2. KingAlMan

    Jan Novota verlängert bis 2016

    Damit sind dann Almer bzw. Macho fix! (halt nicht bei uns... ) Habe und hatte nie etwas gegen Novota, aber ich finde trotzdem, dass wir in Ö genügend Tormänner mit zumindest den gleichen Fähigkeiten haben. Ich bleib´auch dabei, dass Dau besser war... Wenn Kulo NICHT verlängert wird, komm ich auf kein Match mehr!
  3. Ruhe in Frieden Charly Einer der ersten Rapidfans den ich vor knapp 25 Jahren bei den Spielen gesehen habe, und der mir in Erinnerung geblieben ist. Es wird wohl nicht nur mir so gegangen sein, dass jemend der ihn sah,- sein Outfit, sein Auftreten,- oder hörte (sei es die Sirene oder die Rapid Hymne aus dem Bauchradio) ihn je wieder vergass...!
  4. KingAlMan

    LASK - SK Rapid Wien

    Es ist unfassbar... :aaarrrggghhh:
  5. DAS war es??!!?? Das wichtigste Spiel der Saison?! Es war einfach nur eine Frage der Zeit bis wir hinten einen kassieren! Die Partie war (in der 2. HZ) einfach komplett vercoacht! Wir können nicht hinten ab der eigenen 35m Linie stehen und die Gegner spielen lasssen. Das ist nicht unser Spiel! Die Wechsel natürlich auch zu spät... I bin so haß... Hauptsache die Spieler betonen vorher wie gross die Chance ist, und dann gehen sie so in das Spiel... Wer jetzt noch für eine Verlängerung der Verträge unserer Skandinavier ist, dem ist nicht mehr zu Helfen (obwohl heut´nur Soma spielte)... Das war es wohl für diese Saison. Wenigstens spar´ich mir eine Menge Geld für EC Spiele nächste Saison (und das Cup Finale)... Einfach nur haß und frustriert... :aaarrrggghhh:
  6. KingAlMan

    Verliehene Spieler

    Und der nächste verletzte... Fröschl fällt laut TM für das Gratkorn Match wegen Adduktorenbeschwerden aus...
  7. Bin immernoch so haas auf die nicht gegebenen Ausschlüsse... Genau diese Spieler waren dann natürlich auch an den beiden Toren beteiligt...! Was für ein Sch... Ich werde wohl meine Meinung zu Soma und Heikkinen nicht mehr ändern... Baba
  8. KingAlMan

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    Dann darf er den 11er nicht geben! Punkt! Aus! So wie er sicher ist MUSS es den Elfer und rot geben!
  9. KingAlMan

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    Pause in Graz... Bin immernoch geschockt von der Inkonsequenz der Schiedsrichter!! 1. Das Spiel nicht abgebrochen,- beim zweiten mal hat er wieder gesagt "noch ein Mal"... 2. Es hätte verdammt noch einmal 2 klare Ausschlüsse gegen Sturm geben müssen! Der Elfer war klar Torraub! Daher ROT!! Und die Schwalbe von Wolf war ebenfalls klar und eindeutig... Der hatte auch schon gelb! Bin so heiss,- da freut mich die Pausenfürung FAST nicht...
  10. KingAlMan

    Verliehene Spieler

    Was ist mit Christoph Schösswendter beim FC Lustenau? Gehört doch auch noch uns?!
  11. Bin auch der Meinung, dass jeders Match besser ist als ein Training. Aber zur Berichtigung,- sie spielen in der OL A!
  12. Patocka für Soma jetzt,- Hedl wieder ins Tor (ab der nächsten Partie), und einen der hinter den Spitzen zentral auch einen Abpraller aufnehmen kann! Ausser Drazan und manchmal Kavlak ist das nur fürchterlich... :aaarrrggghhh:
  13. KingAlMan

    SK Rapid Wien - Dacia Chisinau

    Schimp hat den Elfer zum 1:1 verursacht. 2 Spiele,- ein ET und ein Elfer... Kein so guter Einstand in zwei hälften...
  14. KingAlMan

    SK Rapid Wien - Dacia Chisinau

    Zweiter Einsatz von Steffen in der 2. HZ SK Rapid - Dacia Chisinau (1:0) Torfolge: 1:0 Katzer (3.) SK Rapid spielt mit: Hedl (46. Payer) - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Saurer (46. Drazan), Kulovits, Pehlivan (46. Schimpelsberger), Kavlak (46. Hofmann) - Vennegoor of Hesselink, Salihi (46. Nuhiu) Gelbe Karten: Sonnleitner