Sigurd

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Snatch
  • Lieblingsbands
    Nirvana
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden & Holland
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Waregem und viele mehr
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - ROSENBORG TRONDHEIM
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

12.414 Profilaufrufe

Sigurd's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2,4k

Ansehen in der Community

  1. Sigurd

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Was für eine Quelle? Ist nur meine Beobachtung der letzten Jahre - die genialen Vorschläge von derMader wurden leider nicht einmal ansatzweise erreicht. Unser aktuelles heimtrikot finde ich ganz ok - dass die Hose nicht dazu passt aber einfach nur peinlich. Und unser RedBull Heimtrikot ist eine Frechheit
  2. Sigurd

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Ihr solltet euch die wirklich genialen Vorschläge von der mader gar nicht genauer anschauen, denn umso größer wird eure Enttäuschung im Sommer sein
  3. Absolut, hatte mir sehr viel von ihm erwartet - letzten transferfenster gingen ordentlich in die Hose
  4. unter Schmid war er einfach, aufgrund mangelnder Alternativen, völlig überspielt
  5. Sigurd

    Verletztenliste

    vielleicht haben wir wirklich 3 "Neuzugänge" im Sommer - ich würde es allen 3 und der Austria wünschen
  6. Ich freu mich für ihn
  7. absolut, dieses planlose umschwenken auf Elektroautos, passt perfekt zu unserer Situation. Besser kann man es nicht beschreiben. Eine Baustelle aufmachen und die eigentlichen Probleme ignorieren, dies als Alternativlos verkaufen und sich dabei auch noch immer wieder für den gleichen Schwachsinn selbst auf die Schulter klopfen - einfach ein genialer Vergleich...
  8. Hab den Jungen vor 2 Jahren zufällig gesehen, da hat er ordentlich aufgezeigt
  9. Keine Entwicklung erkennbar, weder als Mannschaft noch bei den einzelnen Spielern - spannend 🧐
  10. Sigurd

    Romeo Vucic

    sehr wichtig - hat einen großen Schritt gemacht...
  11. Sigurd

    Der Schiedsrichter-Thread

    nicht gegebene Gelbe gegen Galvao für mich ein ausbessern der ersten, völlig überzogenen, Gelben gegen selbigen
  12. Bitte selber aber auch sachlich bleiben, ich arbeite selbst mit einigen deiner genannten Firmen zusammen und unterhalte mich gerne über Fußball aber das Thema Frauenfußball war da nie dabei.
  13. ist auch nicht der Fall... Der Spieler kann nichts für diesen Transfer, im Gegensatz zu den Verantwortlichen der Wiener Austria...
  14. lies dir mal deine letzten Meldungen noch einmal durch und dann am Schluss noch einmal diese Nachricht