CristianoRonaldo7

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

CristianoRonaldo7's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. im donauzentrum in der nähe beim hervis gibt es ja so nen stand mit bildern usw. dort war manchmal ein typ, der solche eingravierungen gemacht hat. preis kann ich nicht sagen und ob er immer noch dort ist auch nicht.
  2. meine bisherigen ferienbücher: - john grisham - "der coach" - nick hornby - "high fidelity" - dan brown - "illuminati" noch zu erledigen: - omar geisler - "top clubs - die grössten vereine der welt" - max frisch - "homo faber" - christiane f - "wir kinder vom bahnhofs zoo" - jostein gaarder - "sofies welt" - brett hull & kevin allen - "brett - the nhl's hottest star" - gisbert haefs - "troja"
  3. - champions league abo kaufen - allianz arena ich komme - gegen juve und bayern das spiel geniessen und alles geben - gegen brügge siegen und 3ter in der gruppe werden das wär ein traum
  4. CristianoRonaldo7

    Lokomotiv - Rapid 0:1

    ich würd mir gerne manu und bayern wünschen...
  5. CristianoRonaldo7

    Lokomotiv - Rapid 0:1

    weiß wer wann die auslosung stattfindet??? und ob sie übertragen wird?
  6. CristianoRonaldo7

    Lokomotiv - Rapid

    weiß wer wann die gruppenauslosung stattfindet??? und obs übertragen wird???
  7. CristianoRonaldo7

    Lokomotiv - Rapid

    oooooooooollllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee so schön....jez muss nur noch der gak, austria und pasching weiterkommen und österreich ist in europa ganz dick dabei... ich glaub ich geh jez feiern...
  8. CristianoRonaldo7

    Lokomotiv - Rapid

    bis jetzt machen sie das sehr gut...halten den ball sehr gut...
  9. CristianoRonaldo7

    Lokomotiv - Rapid

    jetzt pack ichs nimma...oh mein gottt...wie spannend...
  10. CristianoRonaldo7

    Lokomotiv - Rapid

    toooooooooooooooooooooooor woooooohoooooo!!!!!!
  11. CristianoRonaldo7

    Lokomotiv - Rapid

    ich hätte dober rausgnommen und korsos in die abwehr gerückt
  12. CristianoRonaldo7

    Lokomotiv - Rapid

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....das wär's gwesn
  13. CristianoRonaldo7

    Lokomotiv - Rapid

    vl solltens die vollen hosen ausziehen...maybe gibts dann ein bisschen mehr offensive... hofmann und ivanschitz müssten viel mehr aus der 2ten reihe schießen...bei dem rasen ist das gefährlichste was man dieser abwher und dem tormann entgegen zusetzen hat...
  14. das war die austria...da is das nie glück... echt...normal dürftets nie wieder was über rapid's glück schreiben...
  15. jetzt bitte nachsetzten omg....was für ein schuss von hofmann