Turmfalke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Turmfalke

  • Geburtstag 05.10.1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    beim googeln
  • Lieblingsbücher
    Historische Sachbücher und Romane
  • Lieblingsfilme
    Dokumentationen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Kinderspielplatz, Strand oder in der BARcelona
  • Lieblingsbands
    Amparanoia
  • Geilstes Stadion
    Auf Schalke
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Puyol
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SC Breitenbrunn - SV Wulkaprodersdorf 1:10
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid - Dynamo Dresden 5:0
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr!
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Vidi! Vici! Veni!
  • Aus
    Zejtun, Malta
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.819 Profilaufrufe

Turmfalke's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Turmfalke

    Österreich vs. Dänemark

    Hatten wir nicht immer gute Erfahrungen mit verspäteten Anstössen?
  2. Turmfalke

    Österreich vs. Dänemark

    Aber schon 2 Schwalben machen ganz viele Schwalben.
  3. Imxi Balzan. Forza Rapid vor der Haustür ?
  4. Der Schrumpflimburger ist er Einzige, der nach 12 Wiederholungen no bleda is wie davor...
  5. Da war original gar nix
  6. Sehr brav die Austria Wünsche euch viele Punkte in der Gruppe!
  7. Also ich hab nix gegen Doping. Als Hobbysportler muss ich aber darauf bestehen, dass die eingeworfenen Mittelchen klar und deutlich lesbar aufs Trikot gedruckt werden. Man will ja schließlich wissen, was wirkt.
  8. Birkirkara bitte Hab mir das Hinspiel live gegeben. Spitzen-Fans aus Schottland, aber selten so eine lustlose Truppe wie die Hearts gesehen. Dennoch schwerst überraschend...
  9. Turmfalke

    Panini Sticker EM 2016

    Ich werde dann wohl auch mal meine Doppelten hier rein stellen. Da sind auch einige Silberne dubai! Wenn also jemand per Post mit Malta tauschen will, ich stehe zur Verfügung
  10. Turmfalke

    Der Nachwuchsthread

    Des sogt mei Frau a immer
  11. Turmfalke

    Der Nachwuchsthread

    Die Tschechen verlieren gegen die Slowakei 1:2. Mit einem heutigen Sieg gegen Rumänien säh es sehr fein aus. Auf gehts Burschn!
  12. Da lachen die Baby-Karotten den Hasen aus, weil er ein Wettrennen gegen den Geparden verloren hat. Aber nur, weil der Hase ein paar Tage vorher ihren Papa verspachtelt hat und sie selber nur zuschauen durften ?
  13. Wurde die Zuschauerzahl schon vermeldet? ?
  14. das hab ich mir auch gedacht wobei, vergleiche hinken von berufs wegen...