mario089

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.224 Profilaufrufe

mario089's Achievements

  1. mario089

    Fanszene Hütteldorf

    BW heute eine frechheit! Da nehmen sich einige viel zu wichtig
  2. 0:1 Tor für Salzburg! Nach einer Onisiwo-Hereingäbe trifft Vujic! JA!!!
  3. mario089

    Ticket Thread

    Toll .. den hab ich nicht mehr
  4. mario089

    Ticket Thread

    Kommt immer die Fehlermeldung "Die angegebene Karte konnte nicht zur Liste hinzugefügt werden" . Muss ich vor die Mitgliedsnummer SCR schreiben oder was bedeutet das SCR... in der Klammer? Bitte geben Sie Ihre SCR Nummer an (SCR…).
  5. mario089

    Fanszene Hütteldorf

    Der Stimmungsboykott hat diesmal nichts mit der Mannschaft/dem sportlichen zu tun - wieso sollte man plötzlich wieder so tun als wäre alles wieder super? Es hat sich noch gar nichts geändert bei Rapid... Auch wenn ein Stimmungsboykott vielen (auch mir) schwer fällt, ist es ein viel mächtigeres Zeichen..
  6. mario089

    Fanszene Hütteldorf

    Der Stimmungsboykott wird wohl auch in der neuen Saison weitergehen... hoffenltich! Denn geändert hat sich bis jetzt eigentlich noch gar nix!
  7. Gratulation! Werden die beiden Spiele irgendwo im TV übertragen?
  8. mario089

    Fanszene Hütteldorf

    Bin ich der einzige der sich die Frage stellt, ob sich diese Mannschaft eine Unterstützung durch Support überhaupt verdient hat!?!? Habt ihr schon wieder alles vergessen? Cup-Aus gegen Pasching, Derbyniederlagen, EL-Peinlichkeiten, Niederlagen gegen WAC (zu 9!), usw..?? Das ist nicht alles so schnell durch ein paar wieder etwas ansehnlichere Spiele gut zu machen.. Außerdem richtet sich der Support-Boykott ja sowieo nicht gegen die Mannschaft (auch wenn sie sichs meiner Meinung nach sowieso erst wieder verdienen müssten). Jeder der jetzt wieder Support forder hats meiner Meinung nach nicht kapiert. Nur so kann man dauerhaft, weiterhin ein Zeichen setzen, dass bei Rapid vieles noch nicht wieder in Ordnung ist und sich noch einiges ändern muss!
  9. Ich halt den Polzer nicht mehr aus ...
  10. mario089

    Fanszene Hütteldorf

    Wer hat Schöttels Vertrag verlängert...??
  11. mario089

    Fanszene Hütteldorf

    Du meinst zum Beispiel so wie gegen Leverkusen? Hat man doch gesehen was es gebracht hat...