green-white-army

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über green-white-army

  • Geburtstag 12.06.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch The_Trooper
  • Lieblingsbücher
    Neue Rapid Wuchteln
  • Lieblingsfilme
    Komödien,Horrorfilme,
  • Lieblingsbands
    Punkrock,Heavymetal,Trashmetal,Folkrock
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    alle was Rapid verloren hat
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball schaun <br />Fußball spieln<br />ins Stadion gehn (natürlich um Rapid anzufeuern)<br />Musik hörn
  • Aus
    Erlach - bezirk Wn. Neustadt

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

green-white-army's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Also rechts im MIttelfeld haben wir ein ein Problem. Der Schopp ist nicht in Form und sonst ist da nicht wirklich einer. Trotzdem finde ich ist das der beste Kader seit langen. Auf jedenfall sollten die zwei jungen Mattersburger Fuchs und Mörz die chance bekommen von beginn an zu spielen. Zu AI : Ein Spieler der in seinen Verein keinen Stammplatz hat sollte nicht im NT spielen. Leider weiß ich nicht wie der Stranzl in Form ist. Bei einer guten Form könnte er statt Hiden in der Viererkette spielen.
  2. green-white-army

    Mannschaft 2006/07

    Rapid verhandelt angeblich mit Jens Jeremies vom FC Bayern. Jeremies hat einen Vertrag bei Bayern bis 2006 (wäre im Sommer ablösefrei). In Intervies hat der 32 jährige deutsche zwar öfters auf sein Karriereende hingewießen, trotzdem könnte ich mir gut vorstellen das er noch ein Jahr für Rapid spielen würde. Ob er der richtige Spielmacher für Rapid ist könnt ihr selbst entscheiden.(ich bin davon nicht überzeugt.) Quelle:Ein Bekannter von mir hat mit einen eventuellen Sponsor für diesen Transfer gesprochen.
  3. Wie würde eure 11 gegen den FC Bayern ausehn?Offensiv oder eher Defensiv? Meine 11: -------------------------------------------Kincl----------------------------------------------- -----Ivanschitz-----------------------Martines--------------------Hofmann---------------- -------------------------Hlinka------------------Korsos------------------------------------- ------Adamski---------Valachovic-----------Bejbl------------------------Dober---------- ---------------------------------------Payer--------------------------------------------------
  4. besser wie der kiesenebner ist er auf jedenfall
  5. Makaay wär sonst? 18 Spiele 20 Tore der ist nicht zu stoppen.
  6. die einzige positive überraschung war der roland linz. Der hat sich zu einen echten Knipser entwickelt.
  7. alles in allen war polen besser - verdienter sieg
  8. sorry hab einfach drauf los geschrieben und nich geschaut das es so eine umfrage schon gibt :aaarrrggghhh:
  9. hoffe habe keinen vergessen
  10. -----------------------------van nistelrooy----------rooney-------------------------------- -------robben-------------gerrard-----------lampard---------------whright phillips------ ------del horno-----------ferdinand----------terry-----------------G. Neville------------- -------------------------------van der sar---------------------------------------------------
  11. ich würde mir keine derbi kaufen.Die ersatzteile sind sau teuer. auserdem gefallen mir sie nicht.(aber das ist geschmackssache) Der geilste Roller ist der Peugeot Speedfight2. Die geiste Enduro die Rieju smx
  12. Die einzige Marke wo ich keine Trikots gefunden habe ist Puma