reini86

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

reini86's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. reini86

    SK Rapid Wien - Aston Villa FC

    Gibts einen Livestream fuer Auslands-Oesterreicher? Athde geht nicht und ORF ja auch nicht Edit: Sorry, geht wieder
  2. reini86

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    LOL Hoffer für Drazan wär mir lieber gewesen
  3. reini86

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    Aso und Haas is besser als der Maierhofer...Wenigstens hat er jetzt mal die Gelbe kassiert, eh schon Zeit
  4. reini86

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    Wieso pfeifens den Maierhofer so aus?
  5. reini86

    SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0

    Naja, zwei Elfer nicht gegeben, dafür einen bekommen -> ausgleichende Gerechtigkeit. Das Handspiel war ja sowas von klar und einmal gabs ein Foul an Maierhofer, wo ein Linzer ziemlich mit dem Körper reingegangen ist. War genau vor mir, deswegen behaupt ich mal, das war auch einer. Aber scheiß egal, gewonnen haben wir ja sowieso also ist es eigentlich gar nicht wert, darüber zu diskutieren ^^
  6. reini86

    Österreich - Kroatien

    Tolle Leistung, Schiri blind, aber das Ergebnis zählt... Erstes Spiel 0:1 verloren, somit wirds sehr sehr schwierig
  7. reini86

    Österreich - Kroatien

    Kienast is ein eigensinniges Orschloch. Prödl hatte jetzt die Superchance aber Kieanst behindert ihm beim Schuss!!!
  8. reini86

    Österreich - Kroatien

    Korkmaz is unglaublich Ivanschitz bitte zum Schußtraining, Lektion 1
  9. reini86

    Österreich - Kroatien

    Wenn das da Korkmaz nochmal macht, stehts 1:1
  10. reini86

    Österreich - Kroatien

    Standfest spielt auch fürn Gegner...
  11. reini86

    Österreich - Kroatien

    Super von Pogatetz wiedermal...Wappla...
  12. reini86

    Österreich - Kroatien

    Polzer und Kulis for Nationalteam! Leider haben wir keinen kopfballstarken Spieler...Dafür einen Kienast auf der Bank... Die Kroaten sind nicht gut, aber Österreich nutzt ihre Schwächenicht aus. Wir müssen schneller spielen, dann gehts, hat man ja schon gesehn im Ansatz... Bin gspannt, wen er einwechselt nach der Pause. Es is noch was möglich...aber auch nur, wenn sie sich sehr steigern
  13. reini86

    Österreich - Kroatien

    Schade, dass der Pogatetz nicht ausgeschlossen wurde. Ohne dem sind wir sicher noch besser dran...
  14. Kurzes Video von mir http://www.youtube.com/watch?v=fL-OZwiMekY