gunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

gunter's Achievements

  1. zum thema "uh, uh" und ähnlich tiafes: wenn wir jeden raushauen der sich da gestern hat gehen lassen dann müssen wir auch einen von unseren spielern raushaun von wegen "scheiß n...." ich möcht ja keinen namen nennen aber hat das sonst keiner gehört? süd etwa in der mitte ein stückerl richtung ost hat mans laut und deutlich gehört..
  2. gunter

    scr amateure - wsk

    woher wohl die annahme kommt dass ich ein persönliches interesse dran hatte wo dieser bmw gestanden ist ;-) aber richtig geraten.. keine ahung ob er weggefahren ist oder abgeschleppt wurde, nach dem spiel war er nicht mehr da... sonst hätts eh noch scherereien gegeben..
  3. gunter

    scr amateure - wsk

    ich kann das bestätigen.. die gute nachricht ist, den volltrottel hams dawischt und der kann mit einer saftigen strafe rechnen. edit: nähere infos (insbesondere zu verletzungen) darf ich nicht geben, von wegen schweigenspflicht und so.. das mädl wurde jedenfalls zur begutachtung in ein spital gebracht.
  4. Dos Santos is eher unwahrscheinlich für einen Uruguayaner, das wär eher portugiesisch.. ich tippe eher auf: Sebastian José Martinez Medina oder so ;-)
  5. gunter

    [Spielerinfo] Radek Bejbl

    nicht einfach "beibl"?