Poggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, essen gehen, das Leben genießen...
  • Aus
    Oberösterreich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Sportbücher
  • Lieblingsbands
    Sportfreunde Stiller
  • Geilstes Stadion
    Highbury - Arsenal London
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Italien;
  • Lieblingsspieler
    Tor: Cech; Abwehr: Cannavaro F.; Mittelfeld: R. Pires; Sturm: Didier Drogba; Trainer: W. Gregoritsch;
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - LASK Linz 5:0
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal London - Middlesbrough 4:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    nicht gerade ganz oben...
  • Lieblingsverein
    DSG Union Faltinger Perg, LASK Linz, Arsenal London

Poggi's Achievements

  1. Poggi

    Jukic in Perg

    Jukic ist tatsächlich in Perg gelandet. Imamovic anscheinend aber entweder irgendwo in der Regionalliga in NÖ oder in Steyr..... Hut ab vor Perg, haben vom LASK schon jetzt profitiert - auch für den LASK nicht schlecht, da man so den Kader etwas verkleinern konnte und sich die jungen Spieler in der Regionalliga beweisen können. Amateure: das ist ja wohl das uninteressanteste für die Spieler - 0 Zuschauer, keine Motivation - auch wenn sie sie grundsätzlich (wenn sie nach oben kommen wollen) mitbringen sollten.....aber die Realität schaut halt anders aus.
  2. Poggi

    Würmla

    Kann mir wer etwas zum Spieler Daniel Karner sagen? Stärken, Schwächen, sonstiges? Hat er das Zeug für die Regionalliga? lg poggi
  3. Poggi

    Riegler?

    Warum wurde Riegler eigentlich abgeschossen? Weiß wer, was der jetzt vor hat? Hat er schon wo unterschrieben?
  4. Poggi

    Sobkova Daniel!

    Was ist mit Sobkova Daniel los? Der spielt ja nie? Hat er so abgebaut oder warum bekommt er nie eine Chance...
  5. Poggi

    Riedl Peter

    Was ist mit Peter Riedl los, wann kann er wieder spielen? Wie geht´s überhaupt mit ihm im Sommer weiter? Soll er bleiben, soll er gehen?
  6. Poggi

    Miron Muslic, SV Bio Wörgl

    Hallo Leute! Hab vor kurzem Miron Muslic vom SV Wörgl spielen sehen und bin ziemlich begeistert von ihm - Frage: Kann mir jemand nähere Info´s über diesen Spieler geben? poggi