Jay

Members
  • Gesamte Inhalte

    861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Jay's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Ansehen in der Community

  1. bin selbst am rätseln, was ich mitbekommen hab ists so das 2t und 3t platzierter im uefa cup spielen + cup sieger sollte mattersburg den cup gewinnen is halt die frage ob der cupfinalist oder der 4te der bundesliga im uefa cup spielt edit: Valery hats damit schon erklärt
  2. edit: ich hab nie etwas über den schiedsrichter gesagt
  3. da erinnere ich mich gerade an ein cupspiel gegen salzburg vor 5-6 jahren mit 4000 zusehern in der zwischenzeit dürfte rapid ja richtig "in" geworden sein
  4. Jay

    Österreich - Ghana

    an dir ist echt ein komiker verloren gegangen der sein publikum jahrzehnte mit dem selben witz "erheitert
  5. Jay

    Österreich - Ghana

    AI geh schleich di!!!!
  6. Jay

    Notebook versichern

    die haushaltsversicherung zahlt soweit ich weiss nur dann wenn ein schadensfall in den eigenen 4 wänden geschieht da ich arbeitstechnisch das notebook brauche wäre es auch gut wenn jemand auch etwas empfehlen könnte bei der die schadensauszahlung sich nicht über wochen zieht
  7. Jay

    Notebook versichern

    würd gern wissen ob vielleicht jemand ahnung hat wo man ein neues notebook versichern lassen kann? beim saturn gibts ja diese jamba kasko, welche man auch nehmen kann wenn man das gerät nicht beim saturn kauft (hab mal gegoogelt und ja, viele scheinen nicht zufrieden damit zu sein) da ichs vermehrt unterwegs benötige wären jetzt besonders wichtig der diebstahl schutz und der schutz wenns mal von der tischkante fällt oder beim transport runterfällt vorschläge, empfehlungen?
  8. Jay

    Germany's Next Top Model II

    Anja ist in der nächsten runde!!!!! Die Nationalhymne Österreichs kann angestimmt werden
  9. Jay

    Austria Wien - SK Rapid Wien

    der wahre gegner der rapid fans ist heute wohl die polizei edit: irgendwie geht da wohl der didulica als hass figur ab um die wut mit stimmkraft abzuarbeiten
  10. Jay

    Austria Wien - SK Rapid Wien

    das kann ja ein debakel werden
  11. Jay

    Germany's Next Top Model II

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine.../artikel/36047/ österreichs vertrettung wobei, die sieht ja auch bombe aussieht http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine.../artikel/36052/
  12. Jay

    Fifa 2007

    hatte eigentlich schon jemand mal das vergnügen mit einer österreichischen mannschaft gegen die dosen zu spielen? irgendwie dürften die dosenspieler alle aus der selben fabrik kommen die wohl lieferprobleme in sachen gehirne hat, den jedesmal wenn man gegen solche leute nicht verliert kann man sich schonmal darauf vorbereiten das irgendwelche beleidigungen kommen, herrlich
  13. sollte das wirklich ein mob von +100 leuten gewessen sein kann ich mir nicht vorstellen das irgendwo auf dieser welt ein polizist darauf vorbereitet werden könnte desweiteren müsste man klären in welchem zustand viele der "angreifer" waren, sollte alkohol im spiel gewessen sein hätten man die je nach menge mit geübten krisenmanagment und konfliktmanagment auch nicht wirklich zur ruhe bringen können
  14. Jay

    Jaja, der Alkohol....

    wenn der thread schon oben ist, lieber user SCR-4-EvEr könntest du mir bitte meinen lottoschein ausfüllen