loeni9

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

loeni9 last won the day on 8. Juli 2021

loeni9 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Westtribuene.at
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.837 Profilaufrufe

loeni9's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Wann wird die Lizenzentscheidung publik gemacht?
  2. Wimmer erreicht gar nichts, es wird immer noch schlechter - Wimmer raus!!!
  3. Ersetze Wochen durch Monate - Fischer gehört schon seit Herbst auf die Bank
  4. loeni9

    Luca Pazourek #2

    Gute Besserung! War ein tolles Startdebut bis dahin!
  5. Morgen 3 hart erkämpfte Punkte um die Chance aufs OP zu wahren
  6. Sorry aber das ist einfach meine Meinung über MO, und ich bin jetzt keiner der ihn ständig kritisiert!
  7. Was hat seine Funktion als Spieler mit seiner Funktion jetzt zu tun? Nach deiner Logik würde man ihn dann ja heute gar nicht brauchen, erledigt ja eh Manni Fischer, oder auch nicht?!
  8. Ja wenn das dann doch so ist wundert mich gar nichts, wie schon geschrieben mich, und viele Leute mit denen ich rede sehen es genauso, könnte MO so nicht motivieren!
  9. Den Teil in der Klammer hast du nicht gelesen, oder?
  10. Wenn MO mit den Spielern auch so spricht (falls das in seine Kompetenz fällt) wie bei seinen Öffentlichen Auftritten dann wundert mich nichts mehr! Diese Art würde mich mehr demotivieren als motivieren!
  11. Frage mich echt warum wir ständig diese Problemfälle in unserem Team haben! Von anderen Vereinen hört man so etwas viel seltener! Irgendwie scheint bei unserem Scouting irgendwas ned optimal zu laufen!
  12. Galvao mit dem nächsten Rotfoul, GSD nicht geahndet! Absolute Trottelaktion!