Dosek

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dosek

  • Geburtstag 06.12.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oda bei meiner Freundin
  • Lieblingsbands
    Deutscher HipHop, Hardstyle, Schranz, FreeTeKKno
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, Stamford Bridge, Neues Olympiastadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem Gegner von Deutschland.
  • Lieblingsspieler
    Tomas Dosek, Ronaldinho, Frank Lampard, Beckham
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Des letzte Derby
  • Bestes Live-Spiel
    ?
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lehrling
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Dosek's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 10.500 inklusive Abos sind scho weg, also würd ich sagen ausverkauft. Leistung war auch super in letzter Zeit, Wetter wird auch zum überleben sein, und deshalb wirds auch so sein
  2. Dosek

    Sturm - Austria

    naja wenigstens habts gestern mal wieder gwonnen gegen sturm. Gegen. St. Pölten dürftet ihr euch aba ned so schwer tun, sonst kommt so mancher ins grübeln Finale: Rapid - Austria
  3. Geiles Video. nur leider scheiss Endstand Aba trotzdem: Wir werden Meister
  4. [X] Happel-Stadion Sicha ausverkauft und geilere Stimmung
  5. Dosek

    Stimmung im Stadion

    Des denk ich ma auch bei jedem Spiel Vorigen Samstag im St. Hanappi is es mir extrem aufgefallen. Und gestern in Mattersdorf ward ned anders. Ich würde ja gern wissen warum des sooft hintereinander gesungen wird. Da mir des ja auch schon vor bissl einer zeit aufgfallen ist, hab ich mal dem oliver (vorsinger) a mail gschriebn, nur antwortet er mir nicht. Sobald er sich meldet werde ich dir bzw. euch Bescheid sagen
  6. Dosek

    der stress mit den mädels

    Mir gehts genau so. Dann sagts imma so: Hast eh Spass ghabt (so provozierend) Sie glaubt hald imma dass ich sie bescheiss. Dann sag ich ihr imma wenns mir nur um des geht, brauch i ka freundin dann schauts imma deppat
  7. Dosek

    [Spielerinfo] Tomàs Dosek

    Bin grad auf diesen Thread gestossen weil ich eine Biografie im Gogle gesucht habe. Muss sagen: super Info Und wie wir sehen, ist Dosek wirklich ein Wahnsinn Unsere Laufmaschine
  8. Dosek

    Hofmann zu 1860?

    Na bitte ned zu Wolfsburg. Steffen bleibt bei Rapid
  9. Dosek

    Bester Stürmer

    Da muss i da voll rechtgeben Bester Stürmer: Würd amal Rushfeldt sagen
  10. Dosek

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    Aufstellung gefällt mir auch recht gut. Sag amal a 100%iger Sieg. Zuschauer: 8.000 (2.500 Grüne) Tipp: 0:3 Torschützen: Dosek,Dosek,Katzer @vr mit einem packal wird er am samstag ned auskommen
  11. War Ivanschitz wenn ichs richtig gesehen habe ja. Aber Kincl schlug einen wahnsinns langen Pass in der zweiten Hälfte auf Martinez (?) es war ivanschitz - obwohl der kinclpass in der zweiten hälfte auch nicht schlecht war Peter Hlinka
  12. Dosek

    SV Mattersburg - SK Rapid 1:3

    Super Match. War auch so halbwegs gute Stimmung gestern im Stadion. Hlinka ist für mich der Beste Mann am Platz gewesen. Ivanschitz: War a bissl zu eigensinnig zu Beginn aber super Match. Jetzt is er wieder unser alte. Dosek: Ohne dem gehts einfach ned, er is da, und wir spielen Meisterklasse. Bissl zu gutmütig war er da Tomas, denn er hätte sicher 2 Tore gestern schiessen können. Aber egal, Sieger samma, Halbfinale wartet, Cup gwinn ma Frage: Meine Mutter hat mir erzählt dass irgendwer eine Beule am Kopf hat, von da Rapid. Hab des im Stadion ned so wirklich mitbekommen. Wer hat die Beule?? FORZA RAPID WIEN
  13. Des is ka blöder Threadtitel so is auf einer DEUTSCHEN Internetseite gstanden. Also beschwer di bei denen
  14. Dosek

    Bester Trainer

    einmal reicht Jo sorry, mein internet in der arbeit macht probleme. der zeigt ma an, seite konnte nicht geöffnet werden, somit mach ichs hald nochmal dann schau ich, stehts 3 mal drinnen. des is ned mein fehler - sonder der, der gemeinde wien
  15. Dosek

    SK Rapid Wien - SV Mattersburg

    Sorry dass ich die Frage wiederhole aber des interessiert mich wirklich. ich hab ca. 40. Rapid-Fans gesehen die eine schwarze Chelsea Jacke anhatten. Hat das irgendeinen bestimmten Grund? Und weiss wer wos die gibt, denn die schaut geil aus