Fex

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fex

  • Geburtstag 07.12.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    MaM
  • Lieblingsbands
    Dover - dies und das
  • Geilstes Stadion
    kenn zu wenig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele
  • Beruf oder Beschäftigung
    Akademiker in Ausbildung
  • Selbst aktiv ?
    FC Pötzleinsdorfer Schlosspark
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ... on the warpath
  • Interessen
    Sport allgemein, Filme, Musik (!), vieles, das sich nach Lust und Laune ständig ändert ...
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    316931602
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.201 Profilaufrufe

Fex's Achievements

  1. Fex

    Rätsel

    Die Familie Müller besteht aus fünf Mitgliedern: dem Mann, der Frau, dem Sohn, der Schwester des Mannes und dem Vater der Frau. Sie haben folgende Berufe: Ingenieur, Anwalt, Schlosser, Bäcker und Lehrer. Der Anwalt und der Lehrer sind keine Blutsverwandte. Der Schlosser ist ein guter Sportler, er spielt zusammen mit dem Bäcker in einer Mannschaft Fußball. Der Ingenieur ist älter als die Frau seines Bruders, aber jünger als der Lehrer. Der Bäcker ist älter als der Schlosser. Welchen Beruf hat jedes Mitglied der Familie? Bitte um Lösung inkl Erklärung.
  2. Fex

    Quiz

    Wenn man den erlkönig kennt - zumindest ein paar Zeilen - sollte es aber machbar sein, oder?
  3. Fex

    Quiz

    Passt ... offenbar nicht allzu schwer?!
  4. Fex

    Quiz

    Bin gerade dabei ein Quiz zu organisieren... hier eine Frage aus der Kategorie 'Welt der Bücher' ... würde mich interessieren ob jemand auf die Lösung kommt. 'Verfluacht is des koit, es sekkiert mi da Bua. so finster im Woid, gubt afoch ka Ruah. der Nebel so dreist, langsam siach i rot. scheisst si an vor an Geist, am end is er tot.' was suchen wir?
  5. Fex

    DSG Wien 2016/17

    Btw Helge payer spielt jetzt bei Neulandschule ... dürfte interessant werden
  6. Fex

    DSG Wien 2016/17

    Scheint fast so als wär Hietzing auch noch nicht in top Form. Ausserdem kannst in der Liga halt echt gegen jeden verlieren wennst einen schlechten Tag hast. ja bin auch gespannt, Aufsteiger kann man immer schwer einschätzen. Der Platz ist sicher ein kleiner Vorteil für euch, mal schaun ob wir was mitnehmen können.
  7. Fex

    DSG Wien 2016/17

    Auch der SCP ist gestern endlich wieder in die Meisterschaft gestartet - noch dazu sehr souverän mit einem 5:1 über die Virtuosen. Vorbereitung und Form stimmen, oben bis zum Ende mitzuspielen wird unser Ziel sein. Nächste Woche wird gleich mal ein richtiger Test gegen Westside - als Aufsteiger mit 1s1u und dann noch auf dem Riesen-Rasenplatz in Vösendorf
  8. Fex

    ÖFB Legionäre Livethread

    genau das gegenteil war der fall! hab zwar nur die zweite halbzeit gesehn, aber da war er einer der stärksten und auffälligsten auf dem platz! gute laufwege, präzise im (kurz) passspiel und der freistoß war ein hammer. 2 mal auch defensiv sehr stark, als er weite pässe der gladbacher als letzter mann zum torwart geklärt hat.
  9. Fex

    ÖFB Kader

    mittelfußknochenbruch ohne fremdeinwirkung?!?! war mir gar nicht bewusst dass sowas möglich is..
  10. Fex

    Österreich - Schweiz

    Janko Arnautovic - Sabitzer - Kainz Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Hinteregger - Dragovic - Klein Özcan Suttner, Gucher, Onisiwo und Jantscher sollten auch ein paar Minuten bekommen.
  11. Fex

    DSG Wien 2015/2016

    Danke, ja die Qualität in der Liga ist schon recht hoch. Bierstube am Wochenende mit würgen und brechen besiegt - aber oft sind genau solche spiele bei uns Knackpunkte, also mal schaun wieviele Punkte im Herbst noch drinnen sind. Wie war euer match gegen Leopoldau?
  12. Fex

    DSG Wien 2015/2016

    Verdienter Sieg gegen Inter Leopoldau!! Es bleibt dabei .. wir passen uns einfach zu sehr dem Gegner an. Gegen die Starken gewinnen wir, gegen die Schwachen sind wir oft noch schwächer ..
  13. wahrscheinlich auch mit der extra-motivation gegen seinen ex-klub.