nikinova

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nikinova

  • Geburtstag 24.02.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung einer Freundin
  • Lieblingsbücher
    Alles von Alexandre Dumas
  • Lieblingsfilme
    American History X
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wien oder Wiener Neustadt Innenstadt
  • Geilstes Stadion
    Admira Stadion!Die nähe zu den Spielern find ich toll!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal,Italien
  • Lieblingsspieler
    Vastic,Dospel,Sionko
  • Schlechtestes Live-Spiel
    auswärts gegen Mattersburg 1:2
  • Bestes Live-Spiel
    Das beste war mein erstes im Horr gegen Mattersburg!3:0!oder das letzte derby 1:0!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ich arbeite als Heilmasseurin
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien / Wiener Neustadt

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

nikinova's Achievements

  1. nikinova

    Zu Sebo

    ich versteh das da sebo zu den rangers will!er hat von anfang an gesagt das er auf die insel will!das es sein grosser traum ist!aber ich rechne ihm natürlich auch hoch an das er sagt: wenns was wird freu ich mich,wenns nix wird freu ich mich auch das ich bei der austria spielen kann! am anfang dachte ich noch das er fix gehen wird,aber inzwischen glaub ich immer weniger daran!und ich hoff es,denn ich denke das das sturmduo pichlmann-sebo uns noch viel freude bereiten wird!ansonsten bin ich auch ein grosser sebo fan und wär sehr traurig wenn er gehn würde!
  2. nikinova

    Abonnement

    kombiabo und mitgliedschaft
  3. ich wollt fragen ob jemanden zufälligerweise eine karte für den gästesektor in pasching übergeblieben ist? bräuchte eine vollpreis!schreibts ma bitte eine pn wenn ihr noch eine über habt! danke niki
  4. nikinova

    Linkes Mittelfeld

    für mich fix mila wenn er in form is!
  5. ich bin fix dabei!laut fk-austria.at spielt morgen das u-19 nationalteam!also werden wir morgen ohne kuru spieln!is eigentlich schon a frechheit!wozu gibt es länderspielpausen?!
  6. ------------didulica------------ dospel--tokic--antonsson--papac sionko-kiesenebner-blanchard-mila --------parapatits--sebo-------- ein junger sturm wird bei uns wohl die zukunft sein!ansonsten bin ich für rush/linz!die harmonieren momentan noch besser!
  7. nikinova

    Vachousek

    also am dienstag hab ich ihm beim training gesehn!voll mittrainieren kann er noch nicht!dafür trainiert da ocki aber wieder voll mit!wir wohl noch etwas dauern beim vachousek!
  8. nikinova

    Mila

    formtief haben alle mal!da dospel war eine zeit auf recht mies und hat sich wieder dafangen!vom schragner bin ich auch begeistertaber da lasnik is auch selten in best form!zumindest is mir die letzte zeit aufgefalln das er schon mal besser war!man könnte ihm ja mal im sturm einbaun ; ) ich würde es sehr schade finden wenn mila gehn würde!er sollte wieder eine chance bekommen!
  9. nikinova

    Mila

    momentan hab ich schwer das gefühl das mila in der winter pause gehn wird!zuerst diese schreckliche unform von ihm wo er garnicht eingesetzt wurde und dann ist er auf der ersatzbank gessesen!was sagt ihr dazu?
  10. nikinova

    meistertitel

    sicher holn wir uns dieses jahr den teller!es wird zeit das die austria wieder meister wird!bald wirds wieder steil berg auf gehn und wir werden mitte april fix meister! ; ) baja,so wirds nicht ganz sein,aber ich glaube fest daran das wir das dieses jahr packen!
  11. nikinova

    Tokic verletzt

    wenn hamma denn dann noch in der abwehr?!spielt antonsson wieder,is da dospel fit?!informationen bekommen wir momentan nicht wirklich viel!für die abwehr,wenn wirklich alle ncoh verletzt sind,fallen mir dann nur ulmer und ein def.mittelfeldspieler (z.b radomski) aber das is nur mein momentaner stand der dinge,ich hoffe es weiss jemand mehr darüber,denn sonst schaut es traurig aus!
  12. ich würde sebo nicht als flop sehn!er braucht a bissl zeit um sich umzustelln!bis auf die letzten 2 patien wo er gspielt hat,hat er mir sehr gut gefalln! wenn er sich darauf eingestellt hat das er einen 2ten stürmer hat,dann wird er uns viel freude bereiten! warum ein radomski kommt wenn wir einen blanchard haben,versteh ich auch nicht!wird aber siche seinen grund haben! hill konnte bis jetzt noch nicht soviel zegen da er verletzt war!wird gegen grosse kopfballstarke stürmer eingesetzt! dopel wegzugeben kommt nicht in frage!der kommt schon wieder in form!er hat jetzt auch gsehn das es nicht selbstverständlich is das er spielt!ich denke der wird sich bis winter ordentlich dafangen haben! troyansky spielt meiner meinung nach sehr gut in letzterzeit!obwohl er klein ist gewinnt er die meisten kopfballduelle!
  13. 6.000 - 7.000 mit glück!mehr werdens sicher nicht!
  14. shinkels hat gesagt das hill dann eingesetzt wird wenn grosse kopfballstarke stürmer die gegner sind!gegen salzburg z.b er ist seit dem testspiel verletzt gewesen,er is wieder fit und wird uns viel freude bringen! metz statt dospel is unwarscheinlich,metz spielt lieber im mittelfeld!schinkels weiss das uns wird ihn nich statt dospel einsetzen!
  15. schinkels meinte das er sie die rotation noch an manchen punkten machen wollen,nicht mehr so extrem wie bisher! zum thema neuen stürmer meinte er das nichts brauch bares am markt wäre!niemand interessanter zumindest! sebo braucht noch etwas zeit sich an einen 2ten stürmer zu gewöhnen da er in der slowakei immer der einize war! vachosek wird im winter fit sein,ocki wird noch länger brauchen! schinkels hat sich sehr viel zeit genommen!war sehr begeistert!er hat auch ausführlich über linz gesprochen! stöger war sehr lange dort!bin um halb 1 gegangen und er war immernoch dort! hoffe das sowas bald wieder kommt!war sehr nett!