Rapidmadl

Members
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapidmadl

  • Geburtstag 27.07.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sk Rapid HP
  • Lieblingsbücher
    Horror, Thriller
  • Lieblingsfilme
    Romeo must die, Kiss of the dragon, Scary Movie,....
  • Lieblingsbands
    In Flames, As i lay dying, Killswitch Engage, ....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Ungarn
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien, Wiener Sportklub

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik, ZOCKEN, Poker, Shopping, Fussball, IT
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

3.440 Profilaufrufe

Rapidmadl's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Rapidmadl

    Song Contest 2012

    das dacht ich mir auch xD
  2. Rapidmadl

    Song Contest 2012

    das frag ich mich auch ....
  3. Rapidmadl

    Katzen

    Mein Kater ist ausn 4.Stock gesprungen wegen irgendeinen blöden Vogel -.- War wirklich so blöd... Freund kommt heim macht die Wohnungstür auf, Kater rennt am Gang raus wo alle Fenster offen sind und dann fliegt auch noch a Vogel grad vorbei ... Er hatte nen Lungenkollaps und sein rechter hinterer Fuss war verletzt.
  4. Rapidmadl

    der stress mit den mädels

    kann ich nur zustimmen! Mein Ex hat nach 5 Jahren Beziehung von eine auf die andere Sekunde schluss gemacht und hatte nach 2 Tagen eine Neue. Da war mir sofort klar das sie der Grund wohl dafür war obwohl er es bis heute abstreitet. Hab ihn dann überall gelöscht und dann gings mir viel besser und hab dann ca. 3 Monate später eine neue Beziehung gehabt. Also den Kontakt wirklich komplett abzubrechen hat mir damals sehr geholfen.
  5. Rapidmadl

    Parfums

    Chanel - Mademoiselle Paco Rabanne - Lady Million Hugo Boss - Orange Woman Tommy Hilfiger - Tommy Girl
  6. beim Hauptbahnhof von St.Pölten ist gleich ein Admiral
  7. Rapidmadl

    der stress mit den mädels

    ich werd das schon schaffen. ist das leicht nicht üblich fussballfan, zocken, jackie saufen? Mit Computer kenn ich mich auch aus, bin ne perfekte Hausfrau auch
  8. Rapidmadl

    der stress mit den mädels

    Doch, wir haben in Linz ne gemeinsame Wohnung gehabt. Und meine Eltern wohnen hier in St.Pölten und haben sofort gesagt, dass ich zu ihnen kann. Also wohn ich jetzt in St.Pölten ich hab nix gegen alkohol ich trink eh gern vorallem jack daniels
  9. Rapidmadl

    der stress mit den mädels

    Ja das mit dem saufen gehen ist nicht so meine art^^ aber mein lieblingsonkel und ich haben beschlossen nächsten monat zu meinen geburtstag das ma uns zu zweit ansaufen xD wir machen ne grillparty und dann wird gsoffen, werd ich sowieso weil wir meinen geburtstag am jetzt nicht mehr hochzeitstag feiern werden. dann hab ich es wenigstens nicht weit ins bett
  10. Rapidmadl

    der stress mit den mädels

    ich geh nicht nur 20 minuten sondern 1 stunde
  11. Rapidmadl

    der stress mit den mädels

    ich geh eh jeden tag mit unsern Wauzi spazieren
  12. Rapidmadl

    der stress mit den mädels

    Ich hab die Ringe bisher eh nicht in den Händen gehabt. Und ich hab schon geheult, war wütend und alles, es geht schon. Ich hab viel Wii gezockt ^^ und meine Musik gehört. Das mit dem Wald das wäre nicht ich Ich hoffe das er das zurück bekommt. Er hätte es nicht anders verdient.
  13. Rapidmadl

    der stress mit den mädels

    Glaub mir hätte ich ihn noch gesehen nachdem er das per Sms gemacht hab, puh ich bin ein ruhiger und friedliebender mensch aba ich glaub da wärs mit mir durchgegangen und hät ihm aba so watschen geben boah.
  14. Rapidmadl

    der stress mit den mädels

    Ich finds eierlos, feig, ... ich mein was ist so schwer das man sich zu zweit an einen tisch setzt und ein gespräch führt. ich hab ihn gestern nochmal drauf angesprochen ob nicht sie der grund ist und er meint immer nur nein sie hat nix damit zu tun. ich glaubs ihm nicht aber ok, es hat mich so wütend auf ihn gemacht was gut ist. Das mit der Hochzeit find ich sehr bitter, alles bestellt, reserviert, gekauft,.. soviel geld fürn arsch. was zur hölle mach ich jetzt mit den eheringen O_O