ewoK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ewoK

  • Geburtstag 25.11.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Favoriten!

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

ewoK's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Für mich bleibt ein Fazit: So viel alle genörgelt und über ihn geschimpft haben .. Roland Linz ist (wieder einmal) Torschützenkönig!
  2. ewoK

    RBS 1:1 FK Austria Wien

    Ich war allerdings auch der Meinung, dass das was da am Feld gezeigt wurde, einer Begegnung zwischen zwei Spitzenmannschaften nicht würdig war. Flanken, die ihr Ziel erreichten, konnte man über die gesamte Spielzeit pro Team auf einer Hand abzählen. Ebenso die Fehlpassquote in HZ 2 auf beiden Seiten, in HZ 1 vor allem auf unserer Seite schauderhaft. Speziell unser unzureichendes Flankenspiel macht uns im Moment leicht auszurechnen, da uns bei gedecktem Zentrum die Gefährlichkeit über die Flanken komplett fehlt. Ebenso das Duo Linz-Barazite, das sich momentan noch nicht wirklich harmonisch gibt. Vielleicht wäre es aufgrund der Spielstärke Barazites eine Option Junu auf links spielen zu lassen und Barazite als hängende Spitze - mit Linz+1 im Angriff.
  3. ewoK

    LIVE: RBS - FAK

    na gut, mit so einer fehlpassquote kannst kein spiel gewinnen.
  4. ewoK

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    also jetzt könnts den bullen scho a paar fassln ottakringer schicken 's ja a wahnsinn ..
  5. ewoK

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    rapid hat gerade jetzt chancen die partie noch zu drehen, ist ja die große stärke in diesen situationen kampfgeist zu beweisen. eine tugend, die ich bei den bullen nicht unbedingt sehe.
  6. ewoK

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    rofl, absurde partie
  7. ewoK

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    rofl, wahnsinn .. was geht dem prokopic durch den kopf?!
  8. ewoK

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    meiner meinung nach ist er schon ganz klar nach dem ball gesprungen.
  9. ewoK

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    hahaha, na wenigstens fair. rot war das aber auf keiner seite ..
  10. überraschend, aber warum nicht. gefällt mir sehr gut wie sich der kader entwickelt. schönes geburtstagsgeschenk die verantwortlichen haben bis jetzt bei quasi allen jungen österreichern ein goldenes händchen bewiesen .. wenn das so weitergeht können wir uns auf goldene jahre freuen.
  11. hätte das spiel - mit oder ohne schirifehler - aber schon lange entscheiden können. auch ein wenig verständlich dass dann irgendwo ein bisschen die spritzigkeit fehlt.
  12. word. in summe leider eine enttäuschende wm dadurch bedingt, dass jetzt fast alle teams die taktisch dazu fähig sind, einen modernen catenaccio spielen. fürchterlich.