brigaden94

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

brigaden94's Achievements

  1. brigaden94

    [Frage der Woche] 24.10.2005

    An Hr. Schinkels Warum spielt z.B immer ein Ceh der bis jetzt nichts zeigt ??? Lasst mal einen Saurer,Dos Santos oder Koller spielen!!!
  2. brigaden94

    Österreich

    Was meint ihr, können die Österreicher die beiden Spiele gegen Wales gewinnen? Mein Tipp ist: in Wales 2:2 und in Wien 2:1
  3. Wenn wir Meister werden wollen müssen 3 Punkte her daher mein Tipp 3:0 Tore: Sionko,"Kiesi" und Dosunmu Wir scheissen auf Tirol
  4. brigaden94

    [21.03.2005] Frage der Woche

    An Hr.Hoffmann Wann wird er seine Entscheidung treffen für Österreich oder Deutschland zuspielen!!! An Hr.Wagner Wie sieht er es das er bei der Austria eingesetzt wird, obwohl wie es aussieht,er keinen Vertrag bekommt und wie sieht er die Chancen gegen Parma im UefaCup!!!
  5. Hoffe,das die scheiss Salzburger absteigen!!! WIR SINGEN SALZBURG,SALZBURGBURG 2.LIGA OOO IST DAS SCHÖN EUCH NIE MEHR ZUSEHN :aaarrrggghhh: