Whiplash

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Whiplash

  • Geburtstag 24.04.1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.sk-rapid.at
  • Deine Handynummer
    0676/9752797
  • Lieblingsbands
    Metallica,Rammstein
  • Geilstes Stadion
    scheißegal
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Ryan Giggs,Gary Lineker,Bryan Robson,Paul Gascoigne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira - SVM 3:1 7.8.2004
  • Bestes Live-Spiel
    SVM - Austria 4:1 und Rapid - SVM 1:2,SVM - Altach 6:3,Schweden-Österreich 1:4,ASV Neufeld - SVM 0:15
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Lieblingsverein
    Dynamo Dresden,Nottingham Forrest

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Nelson vs. Elio
  • Interessen
    Fußball,Internet,Rad fahren
  • Aus
    Neufeld

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

2.578 Profilaufrufe

Whiplash's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Whiplash

    Eure All Time-Top 10

    Rammstein - Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen Metallica - Whiplash Sepultura - Inner Self Death - Forgotten Past Napalm Death - Suffer the Children Sodom - Agent Orange Motorhead - Ace of Spades Rainhard Fendrich - Zweierbeziehung Duane Eddy - Rebel Rouser Rolling Stones - Paint it black
  2. das war aber eine ganz andere Situation.In Salzburg waren wir krasser Außenseiter,diesmal liegt der druck gewinnen zu müssen eindeutig auf unserer Seite.
  3. Ich bin für dieses Spiel eher pessimistisch.Die Linzer werden vor heimischem Publikum sicher topmotiviert ans Werk gehen und bei unserer grandiosen Auswärtsstärke tun wir uns selbst gegen einen Regionalligisten schwer. tippe auf Remis und Verlängerung.
  4. da hast sicher nicht unrecht,aber der hütteldorfer fussballgott hätte ja vielleicht auch einmal seinen Mund halten können und nicht unberechtigt rot für torraub fordern,wo`s nix zum fordern gibt.
  5. Whiplash

    SVM Amateure

    1.Runde Waidhofen - SVM Amateure 0:3 (0:1) Gerdenitsch; Malic, Sedlacek, Steiner; Höller, Barmos (45. Valenka), Helm, Wagentristl; Hrustanbegovic, Spuller, Kogler Torfolge 0:1 (45.) Hrustanbegovic 0:2 (53.) Steiner 0:3 (67.) Spuller Mit so einem deutlichen Auswärtssieg hat wohl kaum wer gerechnet. war ein pefekter Auftakt in die neue Saison.Wenn wir am Freitag gegen Stegersbach wieder 3 Punkte holen,haben wir schon einen kleinen Punktepolster im Abstiegskampf. Der ist auch notwendig,denn in den nächsten Partien gegen Sportklub(A),Parndorf(H) und Horn(A) wirds schon sehr schwer.
  6. Sedloski für ein Spiel gesperrt Mattersburgs Goce Sedloski muss am Freitag gegen den SCR Altach zuschauen Der Strafsenat der Bundesliga sperrt Goce Sedloski wegen Beleidigung im Match gegen Rapid für ein Pflichtspiel. Der Verteidiger des SV Mattersburg nannte Rapid-Kapitän Steffen Hofmann nach dem Schlusspfiff einen "Wichser". Die Burgenländer verloren das Spiel durch einen Treffer von Stefan Maierhofer in der 5. Minute mit 0:1. Damit fehlt der Mazedonier, der seit 2006 in Mattersburg spielt, im Heimspiel gegen SCR Altach am kommenden Freitag. Quelle: LAOLA1.at
  7. jo,schirch sans eh ned,owa die grellen nummern san ah bissl extrem
  8. na,i glaub der is eher ein nachfolger vom akagündüz.
  9. böse zungen würden behaupten,der einzige Naumoski-Fan ist eine der Pucher-Töchter. aber da bei uns keiner eine böse zunge hat,ist das lediglich ein gerücht.
  10. Whiplash

    SV Mattersburg- SK Rapid

    hmm,die eine situation Pöllhuber-Hoffer ist mir klar,aber die zweite?
  11. o.k.,wenn es ein foul war dann kann es nur Rot geben,alles andere ist eine Fehlentscheidung. scheiße,ich habe gehofft,dass es Naumoski war. der typ geht mir mittlerweile schon ziemlich auf die nerven.
  12. naja,die "auftritte" im horr stadion können dich als Rapidler ja nicht wirklich gestört haben. aber im prinzip hast du schon recht,beim Naumoski laufen einige Zahnräder in die verkehrte Richtung und es wären bei uns auch nicht viele beleidigt wenn er sich einen anderen Verein suchen würde.
  13. um so schlimmer :aaarrrggghhh: aber immerhin haben wir das 0:1 souverän verteidigt.