Veilchen1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Bücher von Terry Pratchett, Sergej Lukanienko, Herr der Ringe,...
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Hot Fuzz,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgends
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Festung Horr ;)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Spanien, England, Argentinien,..
  • Lieblingsspieler
    Jun, Juno
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt leider so einige :(
  • Bestes Live-Spiel
    Austria:Schachtor Donezk
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite XD
  • Selbst aktiv ?
    nope
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.326 Profilaufrufe

Veilchen1989's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

248

Ansehen in der Community

  1. Verständlich. Ist ja auch blöd, wenn man mit dem eigenen Maskottchen per Sie ist.
  2. Veilchen1989

    Verletztenliste

    Feiertag-> vor Mittwoch keine Meldung
  3. Von Anfang an unterlegen, dann ein haltbares Tor und Martins mit einem Wahnsinnsfoul, die Pässe ins Nirgendwo und kaum Gefahr, die wir ausstrahlen konnten. Das war ein Match zum Vergessen. Durch die Bank schwach.
  4. Ich auch...als Maskottchen des Tages. Ich war damals noch violetter Löwe und bin mit Mayrleb eingelaufen. Hab nicht unbedingt viel Glück gebracht in meiner Funktion.
  5. Eine Rapidniederlage im Derby hat einfach keinen Neuigkeitswert
  6. Veilchen1989

    Manuel Ortlechner

    Als Sportdirektor hat er diese Entscheidung mitzutragen. Ist sie ohne ihm getroffen worden und gegen seinen Willen, hat er im Verein nichts zu sagen und seine Kompetenz wird dort in Frage gestellt. Dann muss er aber eigentlich von selbst zurücktreten. Das Chaos ist sowieso schon angerichtet.
  7. Mein E-Mail ist gerade rausgegangen. Sehr geehrte Damen und Herren, mit Entsetzen habe ich den Nachrichten entnommen, dass Sie ohne Not den sympathischsten und erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre entlassen haben. Manfred Schmid hat dem Totalversagen des sportlich Verantwortlichen im Transfersommer zum Trotz sportlich die Austria über dem Strich gehalten. Dass das in der Tabelle nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, liegt nicht an der Leistung des Trainers oder der Mannschaft, sondern an dem Versagen des wirtschaftlich Verantwortlichen. Die Begeisterung, die Aufbruchsstimmung, der Mitgliederrekord, der große Fanzuspruch bei den Heimspielen - all das geht auf das Wirken von Manfred Schmid zurück, der es nach vielen Jahren endlich wieder geschafft hat, eine Mannschaft zu formen, mit der sich die Fans identifizieren konnten. Das Herzstück dieser Mannschaft war der erzviolette Trainer, der einen Stil für den Kader gefunden hat, der nach etlichen Jahren wieder die vielbeschworene Austria-DNA in sich getragen hat. Den Entscheidungsträgern die dafür verantwortlich zeichnen, spreche ich jedoch jegliche Austriasympathie ab. Insbesondere Ihnen, Hr. Ortlechner, da Sie diese Entscheidung als Sportdirektor maßgeblich mitgetragen haben müssen. Sie alle werden als Totengräber der großen Austria Wien in die Geschichte eingehen. Die Enttäuschung über Ihre nicht nachvollziehbare Entscheidung Hrn. Schmid zu entlassen ist kaum in Worte zu fassen und die Zurücklegung meiner Mitgliedschaft sowie die meiner beiden Töchter liegt nahe.
  8. Wenn das sportliche zählen würde, hätten wir drei Punkte mehr am Konto.
  9. Ich habe diesen Ausdruck das erste Mal mit dem Umgestaltung der Mariahilfer gehört/gelesen. Hätte ich sonst vorher nie wahrgenommen wie @KindausFavoriten
  10. Veilchen1989

    Muharem Huskovic #9

    Ich wünsche ihm eine baldige und vor allem vollständige Genesung. Unglaublich was unsere Youngsters alles durchmachen müssen.
  11. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich hätte auch das 1. Jahr schon bezahlt, deshalb habe ich da nicht darauf geachtet. Die Austria hat jedenfalls für meine Jüngste nichts abgebucht.
  12. Hab es online gemacht. War kein Problem.