davide

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen freund
  • Lieblingsverein
    rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: fee fi foo, fun for me
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.575 Profilaufrufe

davide's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Danke, aber da seh ich nur drei einzelne kurze clips
  2. Ich bin zu blöd den stream mit normalem Kommentar auf der tvthek zu finden. Kann den bitte wer verlinken?
  3. davide

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    danke, aber ich krieg da immer nur einen manifestLoadError edit: mit Firefox auf Android geht's doch. thx
  4. davide

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    schaut wer stream der auch geht? Die links die vorher gepostet wurden gehen nicht (mehr)
  5. davide

    Rapid TV

    Hab das gleiche mit Chrome auf einem Nexus 5x. Wenn ich die Desktop Seite requeste (via Chrome Menü), funktionierts.
  6. und mit so am scheiß kann man geld verdienen?
  7. davide

    Transferthread Sommer 2017

    Kann mir wer erklären wieso "kennt die Liga" immer als so wichtig erachtet wird? Wenn einer kicken kann, wirds doch egal sein ob er Altach kennt oder nicht. Auf den Gegner wird, wenn, dann sowieso vom Trainer eingestellt.
  8. Bis zu vier Neue zu finden, die halbwegs eine Verstärkung darstellen sollten, und gleichzeitig freiwillig in so einer kaputten Mannschaft spielen wollen, wird wohl eher schwierig.
  9. davide

    SK Rapid Wien - SV Mattersburg

    oha, musste bei laola (mit hola) auf "internationales portal" wechseln. beim "österreich portal" ist der stream nicht gelistet, auch wenn mans von GB ansurft
  10. davide

    SK Rapid Wien - SV Mattersburg

    normalerweise klappt das bei mir auch, heute aber nicht :/
  11. davide

    SK Rapid Wien - SV Mattersburg

    wie bring ich denn den laola stream zum laufen? mit hola wills bei mir nicht mehr klappen
  12. Hofmann hat bei der Einwechslung recht vergnügt gewirkt im TV... Scheint ihm mehr wurscht gewesen zu sein als manchen hier
  13. davide

    Was wurde aus ...

    gegen borreliose kann man sich nicht impfen lassen. da bekommt man im nachhinein antibiotika.
  14. Um wieviel Kohle geht's beim Österreichertopf?