alessandro nesta

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alessandro nesta

  • Geburtstag 24.05.1984

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Rock
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe Meazza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Nesta
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern München - Arminia Bielefeld 6:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

alessandro nesta's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich hoffe auf einen Sieg der Grünen, 3:1 wäre super.
  2. Stimmt, das passt nicht wirklich zum Thema, aber ich habe erst vor kurzem gelesen dass der LASK bzw. die Stadt Linz einen Stadionumbau im Wert von ca. 50 Mio plant. Sicher ist jedoch noch nichts.
  3. alessandro nesta

    Pasching - Rapid 0:1

    Ja ich glaub schon dass der Valachovic gesperrt ist, aber dann kann wenigstens der Eder mal zeigen was er als Innenverteidiger drauf hat.
  4. Bisher denke ich auch dass man Bazina in die Kategorie "Geldverschwendung" stecken kann. Aber vielleicht war ja das gestrige Traumtor endlich das Erfolgserlebnis das er braucht um an alte Zeiten anzuschließen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem wärs blöd wenn wir ihn billig verkaufen würden und er dann bei einer anderen Mannschaft wieder der alte wird.
  5. alessandro nesta

    Pasching - Rapid 0:1

    Also ich kann nur sagen, das gestrige Spiel war endlich mal dass was ich mir von Rapid in Pasching in den letzten Jahren immer gewünscht habe. Bisher haben wir in Pasching nie überzeugen können. Außerdem finde ich dass die Stimmung in diesem scheiß Käfig noch nie so gut war. War echt leiwand. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass wir zuhause gegen RBS dort anknüpfen können und ein weiteres mal drei Punkte einfahren. Das einzig wirklich schlechte an diesem Abend war wohl die Band Steirerbluat mit ihrem HIT "Pepi ist der größte".
  6. alessandro nesta

    Steffen Hofmann

    So leid es mir tut, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass Steffen Hofmann nach Wien zurückkehrt. Er hat das Zeug in Deutschland in der ersten Liga zu spielen, auch bei einem UEFA-CUP Kandidaten.
  7. Ich bin grundsätzlich dagegen, Spieler nur aufgrund vergangener guter Leistungen zu holen, aber im Fall von Jancker wäre ich für eine Verpflichtung mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag (könnte uns eventuell im Sturm helfen).
  8. alessandro nesta

    Rapid vs. Bayern 0:1

    Das mit den Glory Hunter stimmt auf jeden Fall, sogar im 1.Rang waren einige davon. Gestern ist hinter mir einer dahergekommen und hat geglaubt er kann auf seinen Sitzplatz beharren, weil er hat ja schließlich dafür bezahlt. :aaarrrggghhh:
  9. alessandro nesta

    Rapid vs. Bayern 0:1

    Unser Teamchef würde jetzt wahrscheinlich sagen, dann schlagen wir sie eben auswärts.
  10. alessandro nesta

    Rapid vs. Bayern 0:1

    Schade dass es nicht geklappt hat, unsere Burschen hätten es sich nach dieser Leistung wirklich verdient. Wir haben auf jeden Fall gezeigt, dass man uns nicht unterschäten darf.
  11. alessandro nesta

    Championsleague

    Ich denke es wird der 3. Platz werden, aber ich hoffe trotzdem dass uns Bayern oder Juve unterschätz und wir 2. werden
  12. alessandro nesta

    Qualifikation

    Ich bin optimistisch, dass wir es in die Champions League schaffen können, natürlich brauchen wir dazu ein bisschen Losglück aber ich glaube daran.
  13. Ich sehe die Austria als stärksten Konkurrenten, wobei die Salzburger auch gefählich werden können, wenn es von anfang an rund läuft.
  14. alessandro nesta

    Transferpolitik

    Dazu kann man jetzt noch nicht viel sagen aber ich denke der Peter Schöttel kennt sich schon aus, wenn unsere Neuzugänge dieses Jahr wieder so einschlagen wie letztes Jahr dann steht dem 32. Meistertitel nicht im Wege.
  15. alessandro nesta

    Labant verletzt

    Ich hoffe er wird bald wieder fit, denn Verletzte haben wir eh schon genug.