Iniesta

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    39.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

42 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Es war mein Karma.
  • Deine Handynummer
    Rufst du 118899!
  • Lieblingsbücher
    Deine Sparbücher!
  • Lieblingsfilme
    Die mit viel Fleisch und Gestöhne.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ... dort wo Bier, Fußball, Musik oder hübsche Frauen anzutreffen sind.
  • Lieblingsbands
    Viel zu vieles um es aufzuzählen.
  • Geilstes Stadion
    Old-Style: Südstadt, Dornbach, Hohe Warte, Lindenstadion, Kenner Road;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Argentinien, Tschechien, Japan;
  • Lieblingsspieler
    Die die meine Hass-Mannschaften schlagen.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mit Abstand das 5:1 im Cup gegen die Rapid Amateure (das war komplett surreal); praktisch alle Spiele gegen Rapid (sogar die Heimsiege), viele Spiele gegen die Austria.
  • Bestes Live-Spiel
    6:3 bei SVM gg Altach (mit verwirrtem HC im Fanblock); 3:2-Auswärts-Cupsieg bei RBS; 8:1 von Rapid gegen Ailtons Altach; 9:1 vom WSK bei Rapid Oberlaa mit optimistischem Platzsprecher; 8:1 vom WSC gg die Wiener Viktoria;
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doktor der Exobiologie, professioneller Bespaßer, bin meistens dort wo's brennt.
  • Selbst aktiv ?
    Das wünsch ich keinem Verein.
  • Lieblingsverein
    Bin wuschig wenn der WSC und seine Buam aufspielen. RIP: SVM!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Putin chuilo!
  • Interessen
    Die Weltherrschaft erreichen.
  • Aus
    Ein
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    ---

Letzte Besucher des Profils

53.914 Profilaufrufe

Iniesta's Achievements

  1. Iniesta

    Katzen

    Stellvertretend für alle Miezen die von uns gegangen sind:
  2. Iniesta

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    ja, aber mit an räudigen namen. ich bin da etwas abergläubig. als es dem kater schlechter ging is er fast nur noch in der küche neben mutter und der heizung gelegen. pinky zuletzt auch, wobei die auch auf der kuschldecke "sich gönnt". irgendwie kommt's mir so vor sie kommen auch näher wenn sie wissen dass es langsam zu ende geht.
  3. Iniesta

    Katzen

    Ganz klar B.
  4. Iniesta

    Katzen

    das tut mir leid. hab meinen auch erst vor wenigen monaten verloren und bei pinky wird's wohl auch in naher zukunft so weit sein.
  5. Iniesta

    ASB Fest 2024

    und nach dem vierten pennst.
  6. Iniesta

    Probleme mit Nachbarn

    kenn das album nicht und die band nur vom namen her. lief für mich damals schon unter ... "muss ich die unbedingt hören?" k.a. ob ich was verpasst hab, aber reinhören wollt ich mich auch nicht und FM4 hab ich ab ca. 30, spätestens 35 auch kaum noch gehört, der sender is auch nimmer so leiwand wie damals.
  7. Iniesta

    RLO-Saison 2023/24

    ich würd die spalter*innen politisch eher als dunkelrot und violett einstufen.
  8. Iniesta

    Probleme mit Nachbarn

    wie lang is das jetzt her? viel über 30 kannst du dann aber net sein.
  9. Iniesta

    Katzen

    hast du miezegack im hirn, hast du miezegack im hirn. (oder 1 katzenklo)
  10. Iniesta

    RLO-Saison 2023/24

    so wie ich das zuletzt mitbekommen hab gibt es spaltungstendenzen auf der fht.
  11. Iniesta

    ASB Fest 2024

    wenn du nicht kommst darfst zur strafe das beisl moderieren.
  12. Iniesta

    Probleme mit Nachbarn

    das kenn ich wiederum nicht. ich bin mal vor ca. 20 jahren in OW und im damaligen P1 (?) in allhau weggegangen. war ok für die gegend, aber weltbewegend war's net. ich glaub das kama(kura) in oberschützen (?) hat's da schon nimmer gegeben, zumindest aber war ich leider nie dort. €: geglaubt dem forvert zu antworten. ich sollt pennen gehen.
  13. Iniesta

    RLO-Saison 2023/24

    in 2,5 monaten kannst ihn dann auch so nicht mehr hören. das ist dann wohl auch schon wurst. anyway, ich hab letztens auch deshalb die beiden gegentore nicht mitbekommen, wobei bei tor #1 war ich eh am heisl. ist auf der fht nicht anders. viel kriegst da vom spöttling nimmer mit und den oagen torjubel hörst auch nur weil er eben oag is. hatte besuch mit und war mehr am socializen als am supporten, stand ziemlich im abseits und auch ganz wo anders als sonst, aber an mir allein lag's ja nicht.
  14. wird der demnächst ins archiv verschoben?