derGrazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über derGrazer

  • Geburtstag 14.09.1967

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsfilme
    Zeugin der Anklage
  • Lieblingsbands
    von Deep Purple über Led Zeppelin und Keith Jarrett bis Gustav Mahler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ein anderes Derby, gg
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/teilweise freier Mitarbeiter
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

13.246 Profilaufrufe

derGrazer's Achievements

  1. derGrazer

    Off topic

    Eben dass eine solche Aktion so knapp vor dem Derby stattfand; und mEn hat sich vor allem Vukovic damals sehr kritisch geäußert. Egal, die Gschicht ist eh gut ausgegangen.
  2. derGrazer

    Off topic

    Was hab ich mich damals geärgert , GsD wurde das Derby kurz darauf gewonnen - im Nachhinein eine lustige Geschichte.
  3. derGrazer

    Testspiele 23 / 24

    Passables Ergebnis mMn
  4. derGrazer

    Fanshop GAK 1902

    Muss aber sagen, dass mein schwarzes One-Love fast mein Lieblingsteil ist.
  5. Merci, freu mich schon auf das Spiel!
  6. Grüß Euch - bin Anfang Mai bei einer Tagung in Salzburg. Erfreulicherweise erlaubt mir der Terminkalender Euer Spiel am Samstag anschauen zu können. Da ich diesmal mit dem Zug anreise, wollte ich fragen, wie ich am besten vom Bildungshaus St. Virgil mit den Öffis zum Max Aicher Stadion komm. Bitte um Info und liebe Grüße aus Graz.
  7. derGrazer

    Der Stadion-Thread

    Du meinst, dass Tausende an Krawall interessiert sind?
  8. derGrazer

    Der Stadion-Thread

    Prinzipiell ist es halt ein Wahnsinn, dass wegen einer Minderheit an Dummbären diese Diskussion überhaupt geführt werden muss.
  9. derGrazer

    Off topic

    Dazu - jetzt gab es lt. heutiger KleZtg gestern eine Verhandlung gegen rote Raufer/Schläger; gibt's da auch schon etwas gegen das schwarze Gegenüber?
  10. derGrazer

    Off-Topic & Spam

    Das sind halt die Wortspenden, die ein gedeihliches Miteinander leichter machen.
  11. derGrazer

    Off-Topic & Spam

    Leidensgenosse ist gut; da sind wir Fußballnarrischen wohl alle im gleichen Boot.
  12. derGrazer

    Off-Topic & Spam

    Ich denk, dass es in beiden Lagern Spezialisten gibt
  13. derGrazer

    Der Stadion-Thread

    Was ich im Prinzip sehr bedauerlich finde (bin alt genug um mich daran zu erinnern, dass es eine Zeit gab, wo eine gemeinsame Nutzung kein Problem darstellte).
  14. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieses Forums...