Schweppes

Members
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schweppes

  • Geburtstag 07.08.1977

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.laskonline.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.855 Profilaufrufe

Schweppes's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

36

Ansehen in der Community

  1. Schweppes

    Sommertransferthread 2021

    Weissenberger... Hat der nicht dann Bielefeld gerockt? Damit sich der Kreis wieder schließt.
  2. Schweppes

    Sommertransferthread 2021

    Halleluja... Was für ein ein cleverer Schachzug. Wollte man dem Spieler keine Steine in den Weg legen...?
  3. Schweppes

    Sommertransferthread 2021

    Der Gedanke ist nicht so verkehrt. Vor allem - im jetzigen Team haben wir so 11, 12 Offensivkräfte. Da sind aber schon die 3 Juniors Griger, Altunbas und Succar dabei. Ich gehe davon aus, dass die heuer zusammen keine 1000 Minuten im ersten Team spielen werden. Bleiben 9. Davon sind gefühlt ständig 3 verletzt. Sobald einer aus dem Lazarett zurückkommt, reisst sich der nächste irgendein Bandl. Bleiben 6 übrig. Wenn dann 3 in der Startformation stehen und Vollgas geben, kann man ab Minute 55 anfangen, Stück für Stück auszutauschen.Passt schon. Außerdem hat Gruber sicher großen Spaß daran, wenn er den Grünen einen Spieler wegschnappen kann.
  4. Schweppes

    Sommertransferthread 2021

    Das mit "Keine Steine in den Weg legen" lass ich gelten bei einem Trauner, einem Ranftl, einem Frieser - aber bei Andrade? Für mich nicht nachvollziehbar. Ist jetzt mitten in der Saison, Andrade hat die "LASK-DNA" intus, was nutzen uns 1,5 Mio, wenn wir dann noch - in der Regel überteuert, man weiß ja, dass die Kohle da ist - irgendeinen Schnellschuss tätigen, der sich erst mal ein halbes Jahr einleben muss? Aber gut, News und Krone sehen da ohnehin irgendwelche Hintermänner, die dann die Hand aufhalten - vermutlich sinds die, die die Steine aus dem Weg räumen...
  5. Mögen unsere Selbstzweifel zum konzentrierten Ausspielen der eigenen Stärken und St. Johnstones Euphorie zu totaler Selbstüberschätzung führen - dann wird's schon klappen! Ich bin da bei meinen Vorrednern, unser größter Vorteil sitzt auf der Bank, irgendwie werden wir das Ding gewinnen. Und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann dass wir es wie die Dosen machen und nach 10 Minuten 2:0 vorne sind...
  6. Schweppes

    LASK Kader 2021/22

    Hm, ja, dann war das Vorjahr mit Klauss, Tetteh und Frieser aber auch nicht ganz unähnlich. Auch wenn die sich dieses Trio nur schwer mit Trauner und Ranftl aufwiegen lassen...
  7. Schweppes

    LASK Kader 2021/22

    Wer ist denn der Dritte...?
  8. Schweppes

    Altach - LASK

    Na gut, das mit der Chancenverwertung hat Thalhammer ja noch richtig gut hingekriegt... Aber gut, mit 3 Punkten in die Saison gestartet, das ist immer positiv. Balic sollte sich besser nicht zu schlimm verletzt haben, auch wenn Karamoko ihn (nicht überraschend) gut vertreten hat. Sollte aber mehr werden. So wie bei Schmidt. Dafür Maresic recht souverän - wobei irgendwer (er?) ist da beim Pass von Haudum auf Reiter recht schlecht gestanden / gestartet...?
  9. Schweppes

    Altach - LASK

    Schmidt hat ja leider wirklich die Scheisse am Fuß. Der muss jetzt mal >>>irgendwie<<< den Ball in die Maschen befördern, dann könnten wir mit ihm richtig viel Spaß bekommen.
  10. Naja, die Grande Dame Prolactal wird ihm seinen Gehaltsscheck begleitet von ein paar Busserln in die Hand drücken - das können wir ihm nicht bieten. Aber ich meine, er ist Trainer - da ghörts doch zum Geschäft, alle paar (Halb-)Jahre ohnehin vor die Tür gesetzt zu werden. Fände es aber wahrscheinlicher, dass er einfach nur irgendwas daher redet, damit ja nur niemand glaubt, es würde ihn kein "größerer" Klub als Trainer haben wollen... Wie dem auch sei - das beste an der ganzen Situation ist, dass sie jetzt mal geklärt ist. Jetzt den Kader so herrichten, wie DT es meint und kann - und dann hat er 21/22 um seinen Statistiken, Theorien und der tollen Saisonaufbereitung auch Taten folgen zu lassen. Und dann bin ich auch in 1 Jahr mit Platz 4 zufrieden, solange wir die Unserien gegen Rapid und Salzburg beendet haben werden!!
  11. Schweppes

    LASK-Kader 2020/21

    Witzig. Ich hatte gestern genau dieselbe Idee. Und es macht absolut Sinn: Zu den Grünen? No Go. Zu den Dosen? Zu schwach. Zurück zur Admira? Doch zu gut. Ins Ausland? Austria zu schwach. Sympathieträger wird er dann mit Toren
  12. Schweppes

    SKN St. Pölten vs. LASK

    Ja, ich bin dabei - das klingt sehr positiv und spiegelt nicht die Magenkrämpfe wieder, die mich gestern abends über 2 Stunden geplagt haben. ABER: Es war ein richtiges Cupspiel. *check* Wir haben tolle Moral gezeigt. *check* Wir sind wieder aus einem Standard in Rückstand geraten *check* und mussten spät den Ausgleich hinnehmen *check* Trotzdem haben wir Ruhe bewahrt *check* und haben am Ende auch verdient gewonnen *muss man so nicht sehen aber soll er sagen wir sind unverdient weitergekommen...?* Auch die anderen beiden Gsatzln kann man so unterschreiben und natürlich würde sich jeder gegen eine von Peter Pacult trainierte Mannschaft einen souveränen Zu-Null-Sieg erwarten, aber das ist aktuell leider nicht drin. St. Pölten wird ein ganz anderes Match als gg Wattens, Rapid, Wolfsberg und Klagenfurt, Schmidt wird uns ein Tor machen können, aber wir können ihnen 3 einschenken, alles, solange Riegler nicht wieder mal einen Clean-Sheet-Tag hat.
  13. Nicht zu vergessen Wiesingers Traumzuspiel auf Ranftl dessen Flanke dann Raguz zum 2:1 reingenagelt hat...!! Neben dieser ganzen Coolness und Souveränität, die der LASK zuletzt auf den Rasen zaubert, sind es jetzt schon immer wieder so Zuckerlkombinationen, die auch jedem *neutralen* *Fußballbeobachter* das Herz höher hüpfen lassen müssen. Detto das 1:0 gg WAC.
  14. Eigentlich ein geiler Flug. Linz, Mailand, Monaco (naja...), Barcelona, Madrid - richtig viel Crème de la Crème vom europäischen Klubfußball auf einer Linie...!
  15. Schweppes

    LASK-Kader 2020/21

    ...und absolut erwähnenswert das persönliche Cheers von Stuart Freeman an unseren Socceroo https://fm4.orf.at/player/20200228/4MO/1582869858592.6912